Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du deine gerade neu gekauften (hohe) Schuhe erstmal auf einem Hundespaziergang einträgst. Sie sahen danach nicht mehr ganz so neu aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du dich freust, dass du von einem Blumenhändler auf dem Markt mit " Dann wünsche ich euch dreien noch einen schönen Tag" verabschiedet wirst. Gemeint waren der Hund, mein Freund und ich :)
-
Hab noch etwas:
.. wenn du in einer Hausarbeit auf geschlechtergerechtes Formulieren auch im Bezug auf den Hund achtest
Mein Freund hat mich ausgelacht. Aber wenn ich "Schüler und Schülerin" schrieben muss, dann muss ich auch "Hund und Hündin" schreiben oder?Wäre doch sonst unfair.
-
Wenn man während der Fellpflege in ein Gespräch vertieft ist und es sehr lange dauert bis du dich fragst: "was rede ich hier eigentlich? Sie ist ein HUND"!
Und Hund guckt, als würde er denken "Sie hat´s endlich geschnallt". -
...wenn es dir nichts ausmacht das dein Hund an deinem Brot schnuppert, es mit der Nase berührt (die er direkt davor noch schön feucht abgeschleckt hat) und du es dir dann in den Mund schiebst!
-
-
Ich habe gerade unseren Nachbarn ohne Hund nicht erkannt. Er mich aber auch nicht
-
Ich habe gerade unseren Nachbarn ohne Hund nicht erkannt. Er mich aber auch nicht
Wie gut ich so etwas kenne! -
-
…wenn Dein Nachbar Besuch mit Hunden da hat und Du Dich die ganze Zeit zusammenreißen musst, um nicht zu klingeln und zu fragen, ob die Hunde raus zum spielen kommen dürfen.
-
Das ist mega genial @Phantomaus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!