Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Das kann ich toppen! :D

...wenn du schon ein paar Beziehungen wegen deinem Hund beendet hast! :lol:

Ich schließe direkt alle aus die überhaupt was gegen den Hund haben :D

• Deine Oma ist Hundegeschädigt wenn sie dir jede Woche Geflügel Mortadella für den Hund kauft! :D

• Das kann ich toppen! :D

...wenn du schon ein paar Beziehungen wegen deinem Hund beendet hast! :lol:

Das kann ich toppen.... wenn dein HUND die beziehung zu deinem Partner beendet! :D

• Du merkst, dass dein Männe hundegeschädigt ist, wenn eine klitzekleine Kleinigkeit von einer Sekunde aus ''Niemals einen zweiten Hund'' ein ''Okay, ist ja doch nicht so übel'' macht :D :D :D

• 9.00-11.00 Hunderunde durch den Wald zum Tierheim
    11.10-12.30 Trainingsspaziergang mit Pflegehund
    12.45-13.45 Trainingsspaziergang mit anderem Pflegehund
    13.45-14.30 Mittagspause im Zwinger der Angsthündin, inklusive Körperarbeit und geteiltem Butterbrot
    14.35-15.10 Spaziergang mit dem eigenen Hund zum Bahnhof, spielen und etwas üben, weil der arme Kerl 3,5 Stunden im Zwinger warten musste.
    15.10-15.50 Heimfahrt.

Dann Hund versorgen, fix ein Brot essen und auf zur Arbeit. Dort dann noch bereitwillig den Schülern Fragen rund um Hunde beantworten.

Noch Fragen? :headbash:

• Es wird schlimmer. :verzweifelt:
    Stehe heute mit meiner Tochter am Straßenrand und fast wäre mir ein "Sitz" rausgerutscht

• Dafür wollte ich Erna eben in ner Wohnsiedlung anmaulen, weils auf einmal neben mir gekläfft hat. Die lag wohl zu Hause auf der Couch :ops:
    Hinterm Zaun war ein kleiner Wuschel, der es wohl doof fand, dass ich da lang ging xD

• :lachtot:
    Oh man, da würden wir die Zahl der "Irren" hier in der Gegend rapide nach oben befördern.
    Ne Mutter, die ihr Kind am Straßenrand in die Knie zwingt und ne Verrückte die schimpfend Selbstgespräche führt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!