Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn es dir komplett garnichts ausmacht, wenn dein armer Hund sich gerade auf deinen Schuh übergeben hat aber dir direkt schlecht wird, wenn sich ein Mensch übergibt.

• Wenn du gerade einen potentiellen neuen Partner kennengelernt hast und er dir auf absolut wunderschöne Bilder deines Hundes schreibt. "Ich gebs ehrlich zu, das wäre nicht meine Hunderasse" und generell wenig beheistert ist. Und du so beleidigt bist dass du am liebsten sofort den Kontakt abbrechen würdest. Pff mein Hund ist doch der schönste auf Erden... :D

• ... wenn man seine Hose per Hand umnäht, feststellt, dass sich in der Naht schon sage und schreibe drei Labbihaare verfangen haben und man sich denkt "Bringt bestimmt Glück". =)

• @Goldenboy Ich gebs ehrlich zu, das wäre nicht mein Männertyp. |) Über Lieblingsmusik, Klamotten usw. darf jeder alles sagen, aber mein Hund? Pah! :rotekarte:
    (Bitte nicht zu ernst nehmen...)

Sehe ich genauso (insgeheim fand ichs aber nett dass er einfach ehrlich war und nicht, wie die meisten anderen, mir nach dem Mund geredet hat, für diese Erkenntnis brauchte es aber nen paar Minuten :D)

• Wenn du die Hunde als Kinder betitelst. Ist sowohl meiner Mam, als auch mir schon öfter "passiert". Heute wars aber bei mir besonders peinlich :D
    Wir gehen in der Abenddämmerung Gassi und mir fällt auf, dass ich die Leuchties vergessen habe und sage zu den Hunden "Oh nein Kinder, jetzt haben wir die Leuchties vergessen!". Im ersten Moment musste ich darüber lachen, als ich dann hochgeguckt habe, ist mir das Lachen aber im Halse stecken geblieben. Steht uns ein Mann gegenüber und guckt mich vollkommen entgeistert an. ich hab dann so getan, als wäre nix :lol:
    Meiner Mama ist das mal in einem Gespräch mit einer Freundin passiert. Es ging darum, wer bei einem Ausflug dabei war und sie sagt "Nur wir und die Kinder.", vollkommen ernst und guckt dabei die Dackel an :lachtot:

• ... Wenn du zu deinem Hund sagst "Ich hab jetzt keine Zeit, geh mal zu Papa" - und damit deinen Mann meinst.... ;-)

naja, ja, meine Tochter sagt auch, unser Hund ist die tollste kleine Schwester, die man haben kann ;-)
    (Wir wollten immer mehr Kinder, aber manchmal will das Schicksal eben nicht)

• ... wenn deine Familie und deine Freunde langsam damit anfangen, sich darüber zu beschweren, dass du zu viel von deinem Hund bzw Hunde im allgemeinen redest... :xface: :p

• Wenn du gerade einen potentiellen neuen Partner kennengelernt hast und er dir auf absolut wunderschöne Bilder deines Hundes schreibt. "Ich gebs ehrlich zu, das wäre nicht meine Hunderasse" und generell wenig beheistert ist. Und du so beleidigt bist dass du am liebsten sofort den Kontakt abbrechen würdest. Pff mein Hund ist doch der schönste auf Erden... :D

Das kann ich toppen! :D

...wenn du schon ein paar Beziehungen wegen deinem Hund beendet hast! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!