Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du Kuchenteig übriggelassen hast für Deinen bescheuerten Freund, der gerne rohen Teig nascht. Und Du aus Jux sagst: "Die Hälfte kannst Du haben, aber die andere Hälfte habe ich dem Hund versprochen!"
... und Dein Freund total irritiert ist, weil der Hund bettelnd vor ihm sitzt, während er das dämliche Zeug verdrückt und er sich nervös erkundigt, ob Du dem Hund wirklich rohen Kuchenteig gibst und ob er echt was übriglassen müsste? Und ob Du ihr die Schüssel vorher schon gezeigt hast? Weil sie da jetzt nämlich so sitzen und wedeln und stupsen und seufzen würde, als ob er ihr was wegfrisst...
(Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Salmonellen aus rohem Teig auf's Gehirn schlagen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn Du mit deiner Gassigehpartnerin akribisch den Wegrand nach dem Haufen deines Hundes absuchst und nachdem du ihn gefunden hast, konzentriert mit einem Stöckchen darin rumpuhlst, um einen verschluckten Gegenstand zu finden oder um zu analysieren, wieso der Haufen heute wieder bloß so komisch aussieht!
-
...wenn du eine Zigaretten Pause vor der Tür ohne Hund machst und dennoch eine Kottüte einpackst
-
Und andere hundegeschädigt sind, wenn du erzählst, dass du "mit der Kleinen" gestern Fahrrad fahren üben warst, dein Gegenüber total wirre Fragen stellt und es einfach nicht kapiert, wie du dabei vorgegangen warst.
"Wie mit Weste und festhalten" "ein Fahrrad geschenkt bekommen zu Ostern"? Du dir unsicher wirst: Spinnt die jetzt oder ich?
Und dann endlich klar wird, dass ich von unserer Tochter sprach und nicht vom Hund -
... wenn dein Freund dich fragt, ob du DIR vom ersparten was gönnen möchtest und das einzige was dir einfällt ein neues hübsches Halsband für den Hund ist
-
-
...wenn du keinen Gürtel in den Koffer gepackt hast und du kurzum eine Leine hernimmst
...
-
Been there, done that.
-
Bekannte fahren an dir vorbei als du Gassi gehst, winken und rufen nur den Namen des Hundes.
-
...wenn Du andere Hundeverrückte, die Deinem Hund die Reste ihres Essens abgeben wollen, erst frägst, ob sie Karies haben...
...wenn der Freund Dir beim Sex nicht auf den Arsch klatschen darf weil der Hund dann erschrickt.
-
...wenn Dein Mann fragt: "darf ich das wirklich alles aufessen? Nehme ich Naama wirklich nichts weg damit?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!