Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn...

du mit anderen Usern die Sexualität der Hunde diskutierst.

Die Sache mit dem Sex

Ich glaub ich geh lieber mal ne Runde auf den Hundeplatz mit meiner Jungfrau *koppklatsch* neee wat für ein Thema....

• Hundedachschaden ist super!
    Aber Hundehalter sind sehr um"sichtige" Autofahrer! Sie beobachten akriebisch genau die Straßenränder, um einen etwaigen dort befindlichen Hund möglichst vor dem eigenem im Kofferaum zu sehen, um so nicht jedemals einen Herzinfarkt zu bekommen! Vorbildlich, Oder?

• Aber Hundehalter sind sehr um"sichtige" Autofahrer! Sie beobachten akriebisch genau die Straßenränder, um einen etwaigen dort befindlichen Hund möglichst vor dem eigenem im Kofferaum zu sehen, um so nicht jedemals einen Herzinfarkt zu bekommen! Vorbildlich, Oder?

Ach, ich weiß nicht… Die Gefahr, dass man dem Vordermann hinten draufrutscht, während man irgendeinen stinknormalen Hund anstaunt, ist doch bei uns Hundeliebhabern deutlich erhöht. Dazu kommt der von Dir beschriebene Herzinfarkt, wenn plötzlich der eigene Hund Alarm brüllt. Im Grunde wundere ich mich, dass man als Hundehalter keine erhöhte KFZ-Versicherung zahlt - im Durchschnitt müsste es doch bei uns öfter als bei anderen scheppern... ;-)

• ... und zwar so richtig hundegeschädigt wenn du bei -2° abends um 7 im stockdunklen Garten die dicke Eisschicht in der Bademuschel mit nem Stein aufkloppst, und dabei auch ziemlich nass wirst, nur damit a) die Hunde was trinken können (die nen immer gefüllten Napf im Flur haben...) und b) die anderen Tiere die nachts im Garten sind vielleicht nen Schluck nehmen können ehe es wieder zufriert und in erster Linie wegen c) damit du ein par der dicken Eisbrocken einsammeln kannst um sie oben zu schmelzen, damit du damit den Wassernapf für 1, 2 Tage befüllen kannst.
    Sie trinken das Wasser halt am liebsten.... :ops:

• ... und zwar so richtig hundegeschädigt wenn du bei -2° abends um 7 im stockdunklen Garten die dicke Eisschicht in der Bademuschel mit nem Stein aufkloppst, und dabei auch ziemlich nass wirst, nur damit a) die Hunde was trinken können (die nen immer gefüllten Napf im Flur haben...) und b) die anderen Tiere die nachts im Garten sind vielleicht nen Schluck nehmen können ehe es wieder zufriert und in erster Linie wegen c) damit du ein par der dicken Eisbrocken einsammeln kannst um sie oben zu schmelzen, damit du damit den Wassernapf für 1, 2 Tage befüllen kannst.
    Sie trinken das Wasser halt am liebsten.... :ops:

War gerade eben erst draußen und habe unseren Mini Teich aufgemacht :D damit Hund ihr "Lieblingstrinken" hat ;)

• Juhu, ich bin nicht allein so bescheuert! :hurra:
    Echt mal, was tut man nicht alles für die Fellbündel... Der Besuch von nebenan fands sehr strange, die standen aufm Balkon und haben mich beobachtet. :ops:

• Ich hab vorhin auf dem Spaziergang die dicke Eisschicht von den Pfützen getreten, damit Spuk trinken konnte. Ergebnis: die neuen Wanderschuhe sind wasserabweisend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!