Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du bist hundegeschädigt - obwohl es vlt. einfach nur geschädigt ist - wenn du bei anderen zu Besuch bist und jeden Moment damit rechnest, dass dein Hund dich auf dem Handy anruft, um zu fragen, wann ihr wieder nach Hause kommt :ugly:

• Du bist hundegeschädigt - obwohl es vlt. einfach nur geschädigt ist - wenn du bei anderen zu Besuch bist und jeden Moment damit rechnest, dass dein Hund dich auf dem Handy anruft, um zu fragen, wann ihr wieder nach Hause kommt :ugly:

Das Gefühl kenn ich - leider :flucht:

• wir waren vorhin auch ohne Hund unterwegs und als mein Handy klingelte, dachten Männe und ich auch gleichzeitig an den Hund - der ruft mich bestimmt auf's Handy an, wenn was is... :dafuer:

• Du merkst, dass Dein Freund hundegeschädigt ist, wenn ihr zum ersten Mal seit Monaten etwas ohne die Hunde unternehmt und schon beim Betreten des Kinos der Freund anfängt: "Aber Bert hätten wir doch reinschmuggeln können." Und während des Films immer wieder: "Mir fehlt was! Hier ist doch noch Platz für die Fuppies. Guck! Hier! Zwischen uns!" So ging des den ganzen Film... Nach den Film, die ersten Worte im Auto: "Jetzt aber schnell nach Hause! Vermisst Du sie auch so?!"

Und ich dachte immer, ICH wäre hundeverrückt! :ugly:

• ... wenn du nach dem Einkaufen noch 15 min. vorm Supermarkt wartest bis jemand den zitternden Mops abholt, der in der Kälte ohne Mantel o.ä. angebunden wurde.

• War gerade eben erst draußen und habe unseren Mini Teich aufgemacht :D damit Hund ihr "Lieblingstrinken" hat ;)

...wenn du die völlig eingefrorenen Bdemuscheln ins Haus schleppst,sie in der Dusche auftauen lässt....damit das Wasser mal getauscht werden kann....

• ...das Dein Mann "Hundegeschädigt" ist, wenn er bei der abendlichen Gassirunde zu dir sagt:"Komm, wir wollen weiter, da brauchst du nicht schnüffeln !" (ich hab mir die Nase geschnaubt und der Hund war 5 Meter vor uns) Oder beim Abendbrot:" Na, magst du noch das Leckerlie?" Er meinte das letzte Ei auf dem Tisch! :pfeif: :pfeif: :pfeif:

• ... wie geschädigt ist dann mein Hund wenn sie nur sauberes Wasser trinkt? |) xD
    Sie trinkt das Zuhause am liebsten (wir haben eine Enthärtungsanlage), woanders wenn es sein muss, wenn im Napf Sabber ist schaut sie mich nach jedem Mini-Schluck an bis ich ihr frisches gebe.
    Heißt, ich nehme für Madamme sehr oft Wasser von Zuhause mit.

---> Eindeutig geschädigt :ugly: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!