Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
....wenn du feststellst, dass du zu Kollegen "suuuuuper" sagst und dir gerade noch ein "fein gemacht" verkneifen kannst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist hundegeschädigt - obwohl es vlt. einfach nur geschädigt ist - wenn du bei anderen zu Besuch bist und jeden Moment damit rechnest, dass dein Hund dich auf dem Handy anruft, um zu fragen, wann ihr wieder nach Hause kommt
-
Du bist hundegeschädigt - obwohl es vlt. einfach nur geschädigt ist - wenn du bei anderen zu Besuch bist und jeden Moment damit rechnest, dass dein Hund dich auf dem Handy anruft, um zu fragen, wann ihr wieder nach Hause kommt
Das Gefühl kenn ich - leider
-
wir waren vorhin auch ohne Hund unterwegs und als mein Handy klingelte, dachten Männe und ich auch gleichzeitig an den Hund - der ruft mich bestimmt auf's Handy an, wenn was is...
-
wenn die erste Internetseite, die du bei der Arbeit öffnest, das Dogforum ist
-
-
Du merkst, dass Dein Freund hundegeschädigt ist, wenn ihr zum ersten Mal seit Monaten etwas ohne die Hunde unternehmt und schon beim Betreten des Kinos der Freund anfängt: "Aber Bert hätten wir doch reinschmuggeln können." Und während des Films immer wieder: "Mir fehlt was! Hier ist doch noch Platz für die Fuppies. Guck! Hier! Zwischen uns!" So ging des den ganzen Film... Nach den Film, die ersten Worte im Auto: "Jetzt aber schnell nach Hause! Vermisst Du sie auch so?!"
Und ich dachte immer, ICH wäre hundeverrückt!
-
... wenn du nach dem Einkaufen noch 15 min. vorm Supermarkt wartest bis jemand den zitternden Mops abholt, der in der Kälte ohne Mantel o.ä. angebunden wurde.
-
War gerade eben erst draußen und habe unseren Mini Teich aufgemacht
damit Hund ihr "Lieblingstrinken" hat
...wenn du die völlig eingefrorenen Bdemuscheln ins Haus schleppst,sie in der Dusche auftauen lässt....damit das Wasser mal getauscht werden kann....
-
...das Dein Mann "Hundegeschädigt" ist, wenn er bei der abendlichen Gassirunde zu dir sagt:"Komm, wir wollen weiter, da brauchst du nicht schnüffeln !" (ich hab mir die Nase geschnaubt und der Hund war 5 Meter vor uns) Oder beim Abendbrot:" Na, magst du noch das Leckerlie?" Er meinte das letzte Ei auf dem Tisch!
-
... wie geschädigt ist dann mein Hund wenn sie nur sauberes Wasser trinkt?
Sie trinkt das Zuhause am liebsten (wir haben eine Enthärtungsanlage), woanders wenn es sein muss, wenn im Napf Sabber ist schaut sie mich nach jedem Mini-Schluck an bis ich ihr frisches gebe.
Heißt, ich nehme für Madamme sehr oft Wasser von Zuhause mit.---> Eindeutig geschädigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!