Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...Du merkst, dass dein Mann hundegeschädigt ist, wenn er in der Cocktailbar die Karte aufschlägt und statt "Henderson Prime" "Hundepension" liest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....wenn du dich beim Abendessen mit deinem Mann über die Ausscheidungen deines Hundes unterhältst, ob und wie oft Durchfall wegen anderem Futter und der Teenager am Tisch immer grüner im Gesicht wird...
-
Wenn Herrchen und Hund dich zur Bahn bringen, weil du auf Arbeit musst und du dem Hund dann noch mal zu winkst weil er auf der anderen Straßenseite stehen bleibt und noch mal zu dir schaut.
-
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten und das zwei Minuten nachdem er geschrieben ist.
auf jeden Fall ist es ebenso hundegeschädigt wenn du träumst dein Hund ist weg und dann wach wirst bevor du den Hund wieder hast, er zwar im Bett neben dir schläft, du aber unbedingt wieder einschlafen musst um den Hund wieder zu bekommen.
-
Wenn du "PS" liest und automatisch an "Pflegestelle" denkst, statt an "Postskriptum" ...
-
-
... wenn Du für das Besticken des Hundemantels Zeit hast, den sowieso außerhalb des DF's und des eigenen Lagers nie jemand sehen wird (der Hund soll den nur nachts beim lagern tragen), aber für das Nähen der Hose deines Mannes keine findest.
-
... wenn du den Halsteil vom Hundepulli mit zur Klausur nimmst, damit du zur Beruhigung dran riechen kannst.
Das war bis jetzt die beste Idee, die ich dieses Jahr hatte. -
... wenn du dich beinahe verfährst, weil im Auto vor dir ein Hund ist und das Auto (bzw. dessen Fahrer) einen anderen Weg hat als du...
-
... wenn du gähnst und dich dabei fragst: "Bin ich müde oder beschwichtige ich?"
Ich glaub, ich muss ins Bett. -
... wenn du gähnst und dich dabei fragst: "Bin ich müde oder beschwichtige ich?"
Ich glaub, ich muss ins Bett.LOL* Ich habe mich neulich auch gefragt, ob ich müde oder gestresst bin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!