Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn dir deine Chefin erzählt, dass ein Bekannter von ihr sich einen Welpen geholt hat und weil er keinen Urlaub bekommen hat hat er Magenschmerzen vorgetäuscht und wurde krank geschrieben.
Dumm nur das er gesund war und es über ne ganze Weile raus gezögert hat. Das Ganze endete in einer Magenspiegelung.Ich bin geschädigt weil ich echt Respekt hatte für den Mann und überlegt habe ob ich auch so weit gehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dir deine Chefin erzählt, dass ein Bekannter von ihr sich einen Welpen geholt hat und weil er keinen Urlaub bekommen hat hat er Magenschmerzen vorgetäuscht und wurde krank geschrieben.
Dumm nur das er gesund war und es über ne ganze Weile raus gezögert hat. Das Ganze endete in einer Magenspiegelung.Ich bin geschädigt weil ich echt Respekt hatte für den Mann und überlegt habe ob ich auch so weit gehen würde.
Das ist wirklich hardcore.
-
Naja vllt hatte er ja Magenschmerzen weil er sich um den Welpen gesorgt hat...
-
Du bist scheinbar ein vollkommen normaler Hundemensch (und nur hundegeschädigt für Nicht-Hundemenschen), wenn du nach der Begegnung mit einem zuckersüßen Welpen von einem Nicht-Hundehalter gefragt wirst: "Kanntet ihr euch?!" "Nein, wieso?!" "Weil der Welpe und du euch begrüßt habt, als ob!"
-
Das ist wirklich hardcore.
Ich würde gerade nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das er nicht auch noch ne Darmspiegelung hatte. Aber sie meinte wohl zu ihm so ist er wenigstens gründlich durchgecheckt und weiß er ist kerngesund.
War übrigens ein Beaglewelpe.
-
-
Wenn die Kontakte in deinem Handy nach Hundenamen sortiert sind....
Mia hat jetzt schon drei eigene Kontakte in meinem Handy und *rotwerd* bei zweien kenne ich tatsächlich nur den Namen des Hundes ;-)
-
… wenn Du glaubst, Dein Hund weiß, wie Du mit Nachnamen heißt.
Heute beim Tierarzt ist sie sofort aufgesprungen, als die Helferin meinen (!) Namen aufgerufen hat.
(Ehrlich gesagt hat der Hund meinen Namen als Stichwort genommen, um einen Fluchtversuch zu starten. Und vielleicht hat die Helferin auch nicht mich, sondern den Hund beim Aufrufen angeguckt. Aber trotzdem!) -
...deine Mutter dir in der Küche erzählt, das sie unbedingt mal ein neues Geschirr braucht, du fieberhaft überlegst wieso denn -der Hund trägt doch nie eins-. Bis dir dann klar wird, das Essgeschirr gemeint ist.
..du das Wasser deines Hundes immer erst in einem Messbecher auf Zimmertemperatur 'aufwärmen' lässt, bevor der Hund es eisigkalt aus dem kaputten Wasserhahn bekommt.
-
Kennt ihr die Leute, die im Bus und Bahn die Leute zählen? (Warum auch immer...) Jedenfalls zählt der Mann vorhin im Bus und schreibt fleißig auf seinen Zettel.. da kommt mir die Frage auf, ob er Leia auch notiert.
Mein Freund meinte so eine Frage kann man sich nur stellen, wenn man einen Hundeschaden hat -
Spuk wird gezählt - immerhin muss er auch zahlen. Wurd mir neulich so erklärt.
Gezählt wird übrigens, um die Anzahl der Wagen dem Fahrgastaufkommen zu den jeweiligen Zeiten anzupassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!