Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dir egal ist wie schwer dein Hund ist oder war und trotz 60kg eingeäschert wird und eine schöne Urne bekommt und im Garten beerdigt werden kann, wo er doch so gerne war!
Egal was es kostet!Das finde ich ganz wunderbar und auch gar nicht wirklich verrückt!
Ich werde das für Joschi auch machen und bin mir sicher, dass der Max dir aus dem Himmel dankt,
fühl dich gedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....ratet mal, wer von uns einen Adventskalender hat? Mein Mann und ich sind es nicht......uns sonst wohnt nur unser Hund mit hier......
Gut, ich hätte ihm keinen Adventskalender besorgt, das war ein Geschenk der Schwiegermutter...aber, schon irgendwie bezeichnend
Dazu habe ich bereits ein Weihnachtsgeschenk für Milo..... UND SEINE BESTE FREUNDIN......für meine menschlichen Bezugspersonen...hm...fällt mir irgendwie dieses Jahr nicht wirklich etwas ein... die freuen sich aber auch nicht über ALLES, was man ihnen vorlegt
-
Zitat
du absolut keine zeit hast und trotzdem genau darüber nachdenkst, wie, wo, wann.. du dir deinen zweithund holst
hahah wie wahr :))) wir überlegen auch schon ! hih ihihi
-
... wenn du in der Jackentasche ein Kotprobenröhrchen rumträgst, auch ganz brav von jedem Häufchen ein Löffelchen abfüllst und es überhaupt nicht merkwürdig findest
-
Zitat
...wenn du bei der Autobesichtigung den Kofferraum siehst und denkst "Alles klar, der Hund hat Platz, von mir
aus nehme ich den!"
<lach> Das Auto wird prinzipiell Bach Kofferraum - Größe ausgesucht. Die Kinder passen schon irgendwie rein !![emoji15] -
-
Zitat
Da kenn ich noch mehr Einsatzmöglichkeiten für die Rute.
Wenn dir ein Objektiv beim Wechseln am Strand in den Sand fällt, du natürlich keinen Objektivpinsel dabei hast und dann dein Blick auf dieses Ende vom Hund fällt:
Funktioniert super [emoji2]
Jau, muss ich mir für den nächsten Dänemark Urlaub merken [emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Zitat
Das würde natürlich gehen – aber es gibt so viele Dinge, die ich lieber apportiert bekommen möchte als Putzkrempel...
Neulich zum Beispiel habe ich kurz überlegt, den Hund auf "Geld" zu konditionieren. Wir waren beim Bäcker, sie wartet etwas abseits in ihrer Ecke. Neben ihr stand ein Typ rum, der irgendwann in seine Tasche gegriffen hat und einen Geldschein rausgezogen hat. Mein Hund ist sofort aufgesprungen und wollte sich den Schein greifen. DAS hatte Potential!
Die Idee werde ich mal aufgreifen und in der Hundeschule einbringen. Vielleicht machen die dann mal einen speziellen Kurs dafür! <schmeißmichindieeckevorlachen> -
Zitat
...wenn du vorm Schlafengehen immer nochmal das Wohnzimmer heizt damit der Hund nicht friert ^^ (Altbau)
.
Hier genau umgekehrt...
Wenn du vor dem Schlafen gehen noch mal gut durch lüftest und dir lieber noch eine 2. oder 3. Decke nimmst, weil dem Hund ja immer zu warm ist.
-
... wenn Du beim duschen eine Spinne auf dem Duschvorhang sitzen siehst und versuchst, ihr durch auf die Fliese tippen, unterstützt von "hopp, geh mal hierhin", klar zu machen, dass sie da drüben besser aufgehoben wäre.
... und dann auch noch feeeeeeiiiiiin suuuuper quiekst, wenn sie endlich dort angekommen ist -
Zitat
Man erkennt es daran, dass der eigene Mann, der sich 6 Monate sehr beharrlich GEGEN einen Hund gewehrt hat nu alle 2 Stunden aus dem Betrieb hoch kommt und die Wohnungstür mit den Worten "Süüüüüüßeeee.... Wo ist denn mein Schatz?!" aufreißt und du mittlerweile gelangweilt sitzen bleibst weil du weißt "Der meint den Hund!" :kaffee3:
Schon älter der Text, trifft aber so schön auf mich zu. Nach hause kommen, auf den Boden schmeißen und sich vom Wautzi komplett abschmecken lassen. Danach Jacke und Schuhe aus und dann den Rest der Familie mit einem einfachen "Hallo" begrüßen. [emoji7] [emoji7] [emoji7]Leute ohne Macke sind kacke [emoji33]
Leute mit Macke haben mindestens einen Hund! [emoji23] [emoji23] [emoji23]
....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!