Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn man im Bett friert weil die Hunde natürlich alle auf der weichen Decke schlafen wollen und einen dabei stückchenweise unter dieser hervortreiben
Lösung: 2. Decke...wenn man, wenn Gäste zu Besuch kommen, darauf achtet das die Hunde trotzdem ihre gewohnten Plätze auf dem Sofa einnehmen können?
...wenn man den Hunden ein Radio kauft das sie - während der Hundehalter arbeitet - sich nicht so allein fühlen/langweilen/...
...wenn man morgens erst die Hunde gassi lässt bevor man selbst aufs Klo geht (und dabei von einem aufs andere Bein hüpft und sehr verspannt/seltsam aussieht)
[emoji33] [emoji23] [emoji23] [emoji23] das mit dem morgendlichen Gassi habe ich auch jeden morgen. Danach noch noch gemütlich allen Gartenecken beschnüffeln, während mir die Pippi schon in den Augen steht (im Winter besonders nett)...ich lieben diesen Thread [emoji179] [emoji179] [emoji179]
....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn man bei Facebook als Profilbild ein Foto von seinem Hund hat.
Wieso? Gibt es auch andere? [emoji7] [emoji7] [emoji7]....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
Zitat
... wenn du in die Abstell- bzw. Speisekammer gehst, um dir einen Apfel zu holen, und dann mit einem Stück Pansen für deinen Hund zurückkommst.
Meist überlegst du dann: "Warum bin ich eigentlich in die Speiesekammer gelaufen???"
LG, Rotfuchs
<schmeißmichindieeckevorlachen> mich erwischt gerade ein Dejavu....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
...... wenn du dein Hundekind siehst wie es sich gerade zum ka..en hinhockt und du aus dem Bett spurtest, es unter den Arm klemmst und die Treppe runter düst, dir auf halber strecke auffällt das du den Bademantel vergessen hast, du aber trotzdem schleunigst in den Garten gehst um dann nackt im Regen zu stehen damit das Welpentier in Ruhe machen kann
Besonders Hundegeschädigt bist du, wenn du das am nächsten Morgen im Forum erzählst
-
.... wenn Dein Verhältnis zu Leckerlis und Kacktüten paranoide Züge annimmt, weil Du wirklich in jeder Jackentasche, Hosentasche, Handtasche, etc. beides findest bzw. trotz intensivster Taschenentleerung Dir beim nächsten Waschen wieder mindestens zwei (natürlich unbenutzte) Kacktüten aus der Waschmaschine entgegenfallen ....
Ich werde verfolgt :fies:
Gruß
Lilibeth -
-
Öhm.. Du merkst, dass dein Husky(!)-Mix Spanien-geschädigt ist, wenn du ihn ins Bett lässt und er sich genau DIE Stelle auf der Bettdecke aussucht, wo die Wärmflasche drunter liegt X_x
-
Zitat
...... wenn du dein Hundekind siehst wie es sich gerade zum ka..en hinhockt und du aus dem Bett spurtest, es unter den Arm klemmst und die Treppe runter düst, dir auf halber strecke auffällt das du den Bademantel vergessen hast, du aber trotzdem schleunigst in den Garten gehst um dann nackt im Regen zu stehen damit das Welpentier in Ruhe machen kann
Besonders Hundegeschädigt bist du, wenn du das am nächsten Morgen im Forum erzählst
Das kennst ich auch noch [emoji23] [emoji23]....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
...wenn dein Hund sich auf dem Ledersofa in die Decke kuschelt und du dem Gedanken nachgehst "was es wohl kosten würde, eine Sitzheizung einbauen zu lassen", dem Wautzi scheint das Leder ja zu kalt zu sein!! [emoji33] [emoji16]
Habe mich heute morgen dabei erwischt [emoji15]
....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
Zitat
...wenn Du überlegst, Deinen Job zu wechseln, um Deeine Hunde öfter um Dich zu haben (und dieselben Überlegungen nicht wegen Deines Freundes anstellst)...
<lach> macht meine Frau gerade, damit sie Sonntags mit zu den Rettungshunden kann. Das ich auch da bin ist natürlich nur zweitrangig [emoji35] [emoji33] [emoji12]....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
-
... Wenn du überlegst für die Hunde ein NEUES Sofa zu kaufen damit du dein altes wieder für dich hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!