Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

....wenn du zu einer Trauerfeier gehst und noch eine Leine dabei umgehängt hast...

:ops:

hatte sie die passende Farbe?

ich geh eher OHNE Leine raus (aber MIT Hunden ^^), das passiert mir eher mal, und dann draußen "oh, Mäuse, ihr seid ja gar nich angeleint!" :hust:

• Zitat

hatte sie die passende Farbe?

Naja, braun...... :roll:

Viel peinlicher war es, dass ich mit meinen braunen Gassi-Trekkingschuhe da aufgetaucht bin aufgrund eines vorher stattgefundenen langen Spaziergangs, weil ich vergessen habe meine schwarzen Stiefel zwecks umziehens einzupacken.... xD

• ...wenn man es nicht schlimm findet, wenn der Hund einem direkt ins Gesichtrülpst.

...wenn man zur Arbeit extra einen großen Sack Leckerchen mit nimmt, damit er dort nicht mit irgendeinem ungesunden Zeug voll gestopft wird.
    Und es nicht übers Herz bringt der Chefin die täglichen Wiener für den Hund zu verbieten. :headbash:

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

@ Flying Paws: Ach... Einfach in einer vom Nachbarauto aus uneinsehbaren Ecke einen imaginären Chihuahua oder so streicheln ;)

Achwas, ich hätt mal pfiffig sein sollen und sagen: "Jaja, meine Deutsche Dogge ist immer so ungeduldig. Sie freut sich auch schon drauf gleich beim Einkaufen im Einkaufkorb zu sitzen. Das macht sie so leidenschaftlich gern."

Ich hätte so bestimmt neue Freunde gefunden :D

• ... wenn 80% deiner facebook-einträge von deinem hund handeln.

ganz aktuell: regelmäßige updates über die entwicklung der lahmheit vom vierbeiner (inkl videos), weil es so schneller geht als dauernd bei der TÄ anzurufen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!