Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
....wenn du zu einer Trauerfeier gehst und noch eine Leine dabei umgehängt hast...

hatte sie die passende Farbe?
ich geh eher OHNE Leine raus (aber MIT Hunden ^^), das passiert mir eher mal, und dann draußen "oh, Mäuse, ihr seid ja gar nich angeleint!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hatte sie die passende Farbe?
Naja, braun......

Viel peinlicher war es, dass ich mit meinen braunen Gassi-Trekkingschuhe da aufgetaucht bin aufgrund eines vorher stattgefundenen langen Spaziergangs, weil ich vergessen habe meine schwarzen Stiefel zwecks umziehens einzupacken....

-
...wenn man es nicht schlimm findet, wenn der Hund einem direkt ins Gesichtrülpst.
...wenn man zur Arbeit extra einen großen Sack Leckerchen mit nimmt, damit er dort nicht mit irgendeinem ungesunden Zeug voll gestopft wird.
Und es nicht übers Herz bringt der Chefin die täglichen Wiener für den Hund zu verbieten.
-
Zitat

@ Flying Paws: Ach... Einfach in einer vom Nachbarauto aus uneinsehbaren Ecke einen imaginären Chihuahua oder so streicheln

Achwas, ich hätt mal pfiffig sein sollen und sagen: "Jaja, meine Deutsche Dogge ist immer so ungeduldig. Sie freut sich auch schon drauf gleich beim Einkaufen im Einkaufkorb zu sitzen. Das macht sie so leidenschaftlich gern."
Ich hätte so bestimmt neue Freunde gefunden

-
Auch ne Möglichkeit

Die Entscheidung sollte man davon abhängig machen wie weit von zu Hause weg man einkaufen ist

-
-
....wenn sämtliche Jackentaschen verkrümmelt sind von Leckerchen-Resten
und man mitunter sogar dort noch ein schwarzes Tütchen mit Inhalt
(vom 3-kg-Hund) findet und sich aber trotzdem nicht ekelt
.LG Francisca
-
...wenn Du Deinem Freund anbieten willst, für ihn das Salz aus der Küche zu holen, aufstehst und ihm das Handzeichen für 'bleib' gibst....

-
Wenn du noch keine Weihnachtsgeschenke hast, aber das Geschenk für deinen Hund liegt schon längst bereit.

-
Genau so Kitty&Jolie!!!
Hab ich auch schon gemacht.Heute bei Lidl habe ich der Kassiererin 8 Euro kleingeld und einen
Rinti Beefpommes in die Hand gedrückt.

-
... wenn 80% deiner facebook-einträge von deinem hund handeln.
ganz aktuell: regelmäßige updates über die entwicklung der lahmheit vom vierbeiner (inkl videos), weil es so schneller geht als dauernd bei der TÄ anzurufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!