Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...du überlegst, dir einen Ring zu kaufen und in diesen die Name deiner Hunde eingravieren zu lassen.

Hintergrund: Hatte mit meiner "Verlobten" (wir haben das nur für uns so genannt, weil ich es so romantisch fand) einen solchen Ring mit unseren Namen und dem Datum unseres offiziellen Zusammenseins eben und nach der Trennung wollten wir die eigentlich zurücktauschen, da wir auch die gleiche Ringgröße haben, hätte ja gepasst. Aber ich konnt das nicht, fand das alles zu schlimm, hab den Ring dagelassen. Aber der war hübsch, genau mein Stil. Darum überleg ich, wieder einen solchen in der Richtung zu kaufen und da kam mir die Idee mit den Hundenamen ^^.

Ich hab ein Armband an wo erst Tine und untendrunter Sammy steht :ops:
    Für Männes Name war kein Platz mehr :lachtot:

• Zitat

Ich hab ein Armband an wo erst Tine und untendrunter Sammy steht :ops:
    Für Männes Name war kein Platz mehr :lachtot:

Nein, wie geil, und ich dachte echt, nur ich bin SO bekloppt! Genial :gut:

• Zitat

... wenn in jeder Hosentasche ganz unten in der Naht Leckerlikrümel zu finden sind.

jaaaaa, genau!!!! :lol:

.... und wenn jemand (eine Freundin) im Auto eine Schaumgummi-Sitzerhöhung baut, damit die Dackel besser aus dem Fenster gucken können :roll:

LG Francisca

• Wenn du im Schuhgeschäft die Verkäuferin rebellisch machst, ob die erwählten Stiefel auch ja den Gang über die regenfeuchte Wiese durchstehen, falls Hundchen mal vom Weg abkommen möchte.

• Zitat

:lol: bei mir sind die immer in der Jackentasche...

Ja, und wenn Du trotz genauester Durchsicht der Hosentaschen immer noch nen Kackbeutel im Trockner findest (leer natürlich), denn die Teile stecken wirklich mehrfach in jeder Hosen- und Jackentasche....

Und die Schuhe sind nicht mehr schön, nicht mehr elegant, sondern nur noch "Waterproof" und wehe, da steht nur "Wasserabweisend" drauf...

Und es werden Handschuhe ohne Fingerspitzen gekauft, weil das praktischer ist beim Karabiner aufmachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!