Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du beim Babysitten zu dem spielenden Kind "Bleib" sagst, wenn du kurz ohne es den Raum verlassen willst...

*hust*

Meine Schüler kriegen auch ab und zu Hundekommandos an den Kopf geworfen, aber die meisten merken es gar nicht, und die wenigen, denen es auffällt, nehmen es mit Humor.

• ... wenn du auf dem Sofa zur Seite rutschst, damit der 34 Kg Hund auch ausgestreckt und liegend platz hat, während man selber kaum sitzen kann

... wenn es niedlich ist, wenn der Hund pupst, aber wehe es war der eigene Mann

... wenn es völlig OK ist, wenn der ganze Fußboden voll Schlamm und Haaren ist, weil der Hund einfach reingerannt ist, statt zu warten...- aber wehe der Besuch zieht draußen nicht Schuhe aus

• ...,wenn du mit Jemanden unterwegs bist, dich plötzlich umdrehst und fremde Hundepuuh analysierst. Mit der anschließenden Begründung: "Da waren so komische rote Punkte drin!"

• Zitat

:ops: ich leide mit dir - sie hat doch so fest geschlafen :hust:

lg

habe für solche fälle immer noch ne wolldecke mit im bett :hust: nur das meiner net auf der decke liegt sondern unter der decke, sich aber so dermaßen eindreht damit das ich nix mehr habe :lol:

• Zitat

habe für solche fälle immer noch ne wolldecke mit im bett :hust: nur das meiner net auf der decke liegt sondern unter der decke, sich aber so dermaßen eindreht damit das ich nix mehr habe :lol:

Grins, Kenn ich auch! Aber Wehe, der Partner zubbelt mal leise an der Decke.....

Birgit

• Zitat

.....wenn man sich zusammengezogenen Beinen unter einen Zipfel Bettdecke kauert, während die Hund den Rest draufliegend für sich beanspruchen. Ich kann sie doch nicht einfach stören und es ihnen zumuten, auf dem blanken Bettlaken zu liegen! :shocked:

Jaaaa!! :headbash:

• ...du überlegst, dir einen Ring zu kaufen und in diesen die Name deiner Hunde eingravieren zu lassen.

Hintergrund: Hatte mit meiner "Verlobten" (wir haben das nur für uns so genannt, weil ich es so romantisch fand) einen solchen Ring mit unseren Namen und dem Datum unseres offiziellen Zusammenseins eben und nach der Trennung wollten wir die eigentlich zurücktauschen, da wir auch die gleiche Ringgröße haben, hätte ja gepasst. Aber ich konnt das nicht, fand das alles zu schlimm, hab den Ring dagelassen. Aber der war hübsch, genau mein Stil. Darum überleg ich, wieder einen solchen in der Richtung zu kaufen und da kam mir die Idee mit den Hundenamen ^^.

• ....wenn dein hund zum ersten mal beim hunde-indoorschwimmen mitmacht und du mit deinem männe und deiner freundin nebendran stehst (und mit dem handy filmst!) und deinen hund anfeuerst, als würde er gerade den nächsten weltrekord aufstellen !!!! :headbash:

• ... wenn du bei kuscheligen 5°C barfuss in einen Bach steigst um auf der
    anderen seite den futterdummy deiner vierbeinigen begleitung zu bergen.

man kann es auch geizig nennen, es war nämlich der teure von hunter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!