Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du die kostenlose Unterkunft an der Ostsee sausen lassen würdest und lieber heim bleibst, sollte Hundi nicht mit in das Ferienhaus hineindürfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... wenn du die kostenlose Unterkunft an der Ostsee sausen lassen würdest und lieber heim bleibst, sollte Hundi nicht mit in das Ferienhaus hineindürfen...
-
Zitat
Ein Urlaub ohne Hund ist kein Urlaub.
Ne dreitägige Städtreise mache ich ja gerne alleine aber ohne Hund am Strand?!? Dann lieber Urlaub auf Balkonien! -
Zitat
Ein Urlaub ohne Hund ist kein Urlaub.
Ne dreitägige Städtreise mache ich ja gerne alleine aber ohne Hund am Strand?!? Dann lieber Urlaub auf Balkonien!Letztes Jahr waren wir ja auch ohne aber dieses Jahr soll se mit, zähle ich als Training und außerdem will Hundi auch was von der Welt sehen
-
....wenn du deinen Mann fragst ob die Kaffeemaschine noch genug Futter hat......
-
-
... wenn du an SWR3 schreibst, weil sie auf ihrer homepage einen hütehund als hsh bezeichnen, und gleich noch eine ausführliche erklärung über die unterschiede dranhängst.
-
das nennt man doch nur Aufklärung hihi
-
Zitat
das nennt man doch nur Aufklärung hihi
auch wieder wahr
es wurde übrigens geändert und ich habe eine nette email bekommen -
cooooooooool
-
Dazu fällt mir ein, obwohl schon ein paar Wochen her:
Wenn Du eine Beschwerde an einen Berliner Weihnachtsmarkt schreibst und eine Erklärung verlangst, warum dort Hundeverbot herrscht. Und auch eine nette Mail zurück bekommst.
:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!