Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ach, den hab ich vergessen. Wieder mal, wie man merkt das Muttern hundeverrückt ist:

wenn deine Mutter dir ein Bild per Mail schickt vom Nachbarshund, auf dessen Geburtstagsparty sie eingeladen waren. Man, die Dina wird auch alt langsam, die Terrornudel.

• Zitat

... wenn du im vorbeigehen einen border collie musterst und denkst "die ist doch aus der und der zucht" und recht hast.
    das besonders bc-geschädigte: ich kannte die hunde aus dieser zucht bisher nur von fotos und die richtig identifizierte hündin lebt eigentlich 700km entfernt :headbash:

Respekt! :D

• Wenn man dem Freund schreibt "Der Ruede soll auffressen auch wenn kein Fleisch im Napf liegt!" Sag ihm das gefaelligst!" Und als Antwort nur kommt "Jawohl! Und zwar mit Nachdruck!" :roll:

• ...wenn man aus dem hundefreien Urlaub daheim anruft und als erstes fragt wie es dem Hund geht und ihm dann persönlich ein paar Worte durch den Telefonhörer sagen will. *aua*

...wenn man Samstagmorgen halb 7 nach der 7. Nachtschicht in Folge vor der Gefriertruhe steht und geschlagene 10 Minute rästelt um was für eine Fleischsorte es sich handelt, die man da in der Hand hält

...wenn man sich nach besagter Nachtschicht hundemüde eine Stunde durch schneebedeckte Felder quält und nachher noch ein lecker Frühstück für den Hund zubereitet, ehe man sich selber mal einen Kaffee kocht, um nicht vor Müdigkeit aus den Latschen zu kippen

• Zitat

wenn man Nachts ohne Kopfkissen und nur mit der dünnen decke schläft, weil das Boxer-Kind sich aufs kissen geschummelt hat und er im schlaf gezittert hat....

diese Fürsorge kenn ich auch :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!