Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.........wenn Dein Hund ein sehr teures (34€) Leuchthalsband trägt, während Du mit defekter Beleuchtung am Rad spazieren fährst.
.........wenn Du die gewechselten Sommerreifen mit dem Schubkarren nach hause fährst (nur 2Häuser weiter), weil im Kofferraum vom Auto der Hund sitzt.
Bitte nicht fragen wieso, weshalb, warum, aber gestern genau so passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du beim Klassentreffen nach zwei Drinks aufhörst, obwohl sich alle die Kante geben, weil dein Hund dich unheimlich findet, wenn du torkelst, obwohl die Chance, dass er überhaupt aufwachst, wenn du nach Hause kommst, minimal ist.
...wenn du erst nach 10 min Gelaber merkst, dass dein Gesprächspartner deinen Auslastungsplan nicht annähernd so spannend findet wie du, dir aber nichts anderes Interessantes einfällt.
...wenn du es nicht ertragen kannst, wenn jemand etwas Böses über deinen Vierbeiner sagst, dich selber aber gerne durch den Kakao ziehen lässt.
-
...wenn du jetzt schon weisst, dass du zur Betriebsweihnachtsfeier nicht gehen wirst, weil die im Anschluss an die Arbeit stattfindet Hundi dann zu lang allein ist.
...und dir deswegen den Groll Deiner Kollegen aufhalst.
-
Zitat
...wenn du es nicht ertragen kannst, wenn jemand etwas Böses über deinen Vierbeiner sagst, dich selber aber gerne durch den Kakao ziehen lässt.
mein freund sagt zu den leuten immer, über sie kannst du sagen was du willst, aber beleidige ja nicht ihren hund
sonst wird sie böse
-
Hallo,
...wenn man trotz kostenloser Parkplätze gerne das Geld für's Parkhaus investiert, damit Hundi im Sommer dennoch im Schatten steht, wenn es im Auto warten muß...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
...wenn man trotz kostenloser Parkplätze gerne das Geld für's Parkhaus investiert, damit Hundi im Sommer dennoch im Schatten steht, wenn es im Auto warten muß...!Oh das hätte ich jetzt gar nicht in die Kategorie geschädigt aufgenommen, da für mich selbstverständlich.
Geschädigt ist dann wohl, dass man im Sommer nur Geschäfte im Bereich eines Parhauses oder mit eigener Tiefgarage anfährt.
Ich weiss mittlerweile sogar bei welchen Lebensmittelgeschäften es um welche Zeit Parkplätze im Schatten gibt.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich weiter grafhren bin, weil ich keinen schattigen Parkplatz fand.
Aber das kennen wir wohl alle. -
Hallo,
schara, das ist dann die ausführliche Variante...
Geht mir absolut genauso...ich kauf nur da ein, wo es Schattenplätze oder Tiefgaragen gibt, wenn Hundi im Sommer dabei ist.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Außerdem stapel ich alles auf der Rückbank oder im Fußraum, weil der Kofferraum zu 3/4 mit Hundebox voll ist.
-
Zitat
PS.: Außerdem stapel ich alles auf der Rückbank oder im Fußraum, weil der Kofferraum zu 3/4 mit Hundebox voll ist.
Du hast ne Rückbank?
Ich nicht...umgeklappt, damit die Boxen mehr Platz haben....mein Fiesta ist nurnoch ein Zweisitzer. Freunde mitnehmen?? Man muss Prioritäten setzen!
-
...wenn du Kotztüten im Auto hast, falls mal Nichthundehalter bei dir mitfahren
-
...wenn Du alle paar Tage die Hundekörbchen prüfst, ob sie noch nicht durchgelegen sind und somit (mal wieder) ein neues gekauft werden müsste!
... wenn Du ständig im Internet nach zu vermittelnden Wuffel guckst, obwohl ein weiterer Hund aus Vernunftsgründen absolut kein Thema
ist.
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!