Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn dich ein Kunde nach runden keksen von B+++lsen fragt und du dich wunderst seit wann es Hundekekse von B++hlsen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du an der Kasse gefragt wirst, "Haben Sie eine Kundenkarte?"
und verstehst, "Haben Sie eine Hundekarte?"wenn du noch in der ersten Zeile vom lesen her bist und "Hundekarte" liest... und dich dann wegschmeißt vor Lachen, weil genau das in der zweiten Zeile auch steht
-
Woran merkst du, dass du PFERDEgeschädigt bist?
Wenn du bei deinem alten Auto in den Entlastungssitz gehst, wenn er gerade Beschleunigungsprobleme hat....
-
Wenn Du mit Freunden unterwegs bist und an jeder Bordsteinkante ein "Halt!" einforderst - und das in einem Tonfall, dass wirklich alle stehenbleiben.
-
Zitat
Woran merkst du, dass du PFERDEgeschädigt bist?
Wenn du bei deinem alten Auto in den Entlastungssitz gehst, wenn er gerade Beschleunigungsprobleme hat....
fantastisch.
Und dein "Halt" auch, Kawaii
-
-
ja, ich bin auch hundegeschädigt, nur ich wusste es vorher noch nicht, aber als ich das las war es klar - ich bin krank so wie viele hier. Ich liebe diese Krankheit, ich hoffe sie hört nie auf l.g michaela und shivacosmo
-
Zitat
ja, ich bin auch hundegeschädigt, nur ich wusste es vorher noch nicht, aber als ich das las war es klar - ich bin krank so wie viele hier. Ich liebe diese Krankheit, ich hoffe sie hört nie auf l.g michaela und shivacosmo
Da schließe ich mich an!!! -
... wenn Du an die Frage nach einem Zweithund vernünftig herangehst - Dich jedoch dabei ertappst, daß Du überlegst, welche Halsband/Leinen/Geschirr-Farbe der Süßen stehen würde
.
-
....wenn du beim Bäcker ein Mischlingsbrot verlangst
-
...wenn man Schuhe danach kauft, ob der Hund auch auf die Sohlen springen kann und es auch im Schuhgeschäft austestet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!