Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
haha
nööö, ist mein Arm....
LOL!! Ne, ich meinte, solange Du Dir kein Bild von Trockenpansen auf den arm tätowieren läßt!
Schönes Tatto. Ist es Dein erstes? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
LOL!! Ne, ich meinte, solange Du Dir kein Bild von Trockenpansen auf den arm tätowieren läßt!
Schönes Tatto. Ist es Dein erstes?Mensch, dabei war doch das genau mein plan! Einen schööönen trockenpansen auf den Rücken....
Ja, ist mein erstes, und auch relativ neu! Im
November gestochen! -
-
... wenn du für deinen Nackthund eine Wärmflasche kaufst, mit der er kuscheln kann, wenn die 2 Fellhunde gerade mal nicht bereit sein sollten, "Sandwich" zu spielen und du selbst leider auch gerade kuschel-verhindert bist (Abwesenheit etc.).
Aber die Wärmflasche kann Frauchen ja auch 1 Mal im Monat gut selbst gebrauchen, das rechtfertigt den Kauf doch noch mehr, oder? ^^ -
Zitat
....wenn du das Armband siehst und dir sofort der Gedanke kam:"....so ein Halsband fürs Hundetier würde auch schön aussehen..."
SEHR SCHÖNE TATOOS
Ich selber habe keins, aber wenn dann wäre es wohl auch ne Pfote.
-
-
Zitat
....wenn du das Armband siehst und dir sofort der Gedanke kam:"....so ein Halsband fürs Hundetier würde auch schön aussehen..."
SEHR SCHÖNE TATOOS
Ich selber habe keins, aber wenn dann wäre es wohl auch ne Pfote.
Dem stimmte ich zu! Wunderschön ..wenn ich mich trauen würde hätte ich soetwas auch ... aber ich trau mich nicht -
... wenn du auf der Arbeit in die Umkleide gehst, deine Schuhe nicht auf Anhieb findest und du sofort den Hund im Verdacht hast und schon zu einem ärgerlichen "Hakuuuuu" ansetzen willst
-
...wenn Du abends Deinen Mann anmeckerst, dass der Fernseher zu laut ist und Du nicht einschlafen kannst,
aber wenn Hundi den Kong auf das Laminat donnert und selig beim Schlecken schmatzt und Du dabei wunderbar tief und fest ein Mittagsschläfchen machst -
..wenn du mit Freundinnen was trinken bist, zum Murufer siehst, gerade etwas erzählst und bei jedem Hund der vorbei geht den Faden verlierst
-
Wenn dein Hund ganz selbstverständlich unter den Oberbegriff "Leute" fällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!