Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... lasse ich mich einweisen...
Nicht einweisen- VERMITTELN
Lg, Uli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mein Freund ist von unserem Hund geschädigt. Gestern als wir noch schnell mit Hund zum Rewe sind ( weil ich unbedingt kurz vor 22 Uhr noch was einkaufen musste), meinte ich aus reinem Übermut das ich irgendwann eine Brunhilde Penelopè möchte und das SIE ein BoxerMÄDCHEN sein wird. Mein Freund zeigt garkeinen Protest, sondern sagt einfach nur " mir egal, hauptsache ein Mädchen damit Rufus was zum schnuppern hat"
( Rufus ist nen kastrierter Rüde, der einfach gern an Mädchenpipi schnüffelt)
-
... wenn Du Dir noch nen zweiten Hund in den Haushalt holst damit es im Bett noch enger wird. Und damit Dich am frühen morgen gleich ZWEI Schlapperzungen wachmachen können...
...UND DU LIEBST ES... !!!
-
....wenn du dir den "Sabberbilder-Thread" ansiehst und denkst "Was für schöne Fotos" und nebenbei noch genüsslich etwas essen kannst
-
snoopymaus:
Link bitte... wenn du vor dich im Kopf hinsummst und singst "Ich bau ne Stadt für dich... aus Barf und Gold und Stein" und denkst, irgendwas stimmt an dem Text nich... Aber "Barf" war richtig, das is ja total gesund...
-
-
Du siehst das Kennzeichen "DGF" und denkst...ja Dogforum.
-
-
Wenn du heute so durchs Haus gehst und denkst....."So nasser Hund, riecht eigentlich nicht schlecht...!"
Was auch ganz gut ist, da sie ja bei dem Wetter ständig wieder neu nass werden.
-
...wenn deine Mutter, die den Hund sonst tagsüber hat aufgrund eines Armbruches momentan nicht kann und extra zum Stall fährt um mit Hundchen ne Runde zu gehen (der Enkelhund jaja....). Beide haben sich n Ast abgefreut
Der Nachbar kam dann auch direkt mit, weil er Baghira so vermisst und außerdem würde die ganze Nachbarschaft schon fragen, wo die Kleine ist...
Nach der Hunderunde "So, ich fahr dann mal wieder...." Ich:"Willste nicht noch bleibe?" Guckt auf Baghira..."Öch nö, braucht nicht" drückt mich, verabschiedet sich von Baggi und war weg
Mich beschleicht das Gefühl sie kam nur für den Hund ^^
...wenn deine Mutter dich auf der Arbeit anruft und nur erzählen wollte, dass Baghira irgendwo reingetreten ist, ob sie mit ihr zum TA solle, blublub... (Die Dame schlief derweil in ihrem Körbchen ^^)
...wenn deine Futterbestellung nicht rechtzeitig da ist und du noch schnell 2-3 Dosen kaufen willst, dir aber beim Futter..us keine zusagt und stattdessen lieber im Supermarkt noch schnell Frischfleisch holst... flöt....
...Männe fragte später dann (ich Möhren geschnibbelt, Öl rausgeeholt, Kartoffeln gekocht,..) was denn so gut rieche .... haha...nicht sein essen *zwinker
-
.....Wenn du beim Frauenarzt die Größe deines Hundes angiebst
(ist mir die Tage passiert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!