Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn Dein Hund eine kaputte Pfote hat und keine anständige Runde laufen kann und Du bei Deiner Gassifreundin nachfragst, ob Du auch ohne Hund mit ihr und ihrem Wuff mitlaufen darfst....

• ... wenn du für deinen hund eine halbe apotheke im haus hast, für dich nichtmal ein pflaster *hust*

ist mir erst so passiert - die aufgeschnittene pfote konnte ich sofort perfekt versorgen, mit meiner blase musste ich samstagnacht 500km auto fahren (dann war ich bei meinen eltern, die hatten pflaster da)

• Zitat

....wenn Du beim Kauf des neuen Sofas darüber nachdenkst wo der Hund am besten Platz hat, und dementsprechend eine Nr grösser nimmst mit zusätzlicher Liegefläche.

...wenn dein (bis dahin) nicht gerade Hundeverrückter Freund beim Kauf des Sofas 50€ dazu gibt, damit du die Nummer größer nimmst und er (der Freund, nicht der Hund) auch noch Platz hat neben dir und dem Hund.

...wenn du nicht lange überlegst, ob du noch schnell einkaufen gehen, bevor die Läden zu machen oder die Chance nutzen sollst, noch zu einer Uhrzeit Gassi zu gehen, in der Hundebegegnungen wahrscheinlicher sind. Schließlich hat der Wuff zwei Tage keinen Hund aus der Nähe gesehen und es ist doch so wichtig für ihn.

...wenn du danach mit knurrendem Magen auf der Couch sitzt, weil keine gescheiten Lebensmittel mehr da sind (und du wohlgemerkt weißt, dass du am nächsten Tag zeitlich vermutlich auch nicht einkaufen kannst bzw. ob diese Woche überhaupt noch), aber super happy bist, weil ihr tatsächlich eine Hündin getroffen habt, mit der der Wuff soooo toll gespielt hat :fondof:

• Ich habe gestern einer meiner kleinen Schülerinnen, die sich mit den geometrischen Fachbegriffen schwer getan hat (Rechteck, Quadrat, Viereck, das ist ja auch total schwierig in der zweiten Klasse) den Unterschied der Begrifflichkeiten folgendermaßen erklärt:

Ich: Hast du einen Hund?
    Schülerin: Ja, nen Dackel.
    I: Okay. Wenn ich dich mit dem Dackel treffe und sage, er ist ein Hund, hab ich dann recht?
    S: Ja...
    I: Und ein Schäferhund, das ist doch auch ein Hund, oder?
    S: Ja, klar.
    I: Ein Pudel oder ein Golden Retriever, das sind doch auch alles Hunde, oder?
    S: Ja.
    I: Siehste. Mit dem Wort "Hund", damit sind alle gemeint, Pudel, Dackel, Schäferhund... Und mit dem Wort "Viereck" sind auch alle gemeint, Drache, Quadrat, Rechteck... Also kann man sagen, das Quadrat ist dein Dackel, und das Rechteck?
    S: Der Pudel.

Was soll ich sagen? Total hundegeschädigt, aber sie hat es verstanden. :D

• Zitat

I: Siehste. Mit dem Wort "Hund", damit sind alle gemeint, Pudel, Dackel, Schäferhund... Und mit dem Wort "Viereck" sind auch alle gemeint, Drache, Quadrat, Rechteck... Also kann man sagen, das Quadrat ist dein Dackel, und das Rechteck?
    S: Der Pudel.

ich hab drauf gewartet, dass du den Dackel aufgrund seiner Körperform mit dem Rechteck gleichsetzt, aber trotzdem sehr geil! :lol:

Sheng Fui: auch sehr geil!

• Zitat

... wenn du sowas an der Haustüre hängen hast:

http://tinyurl.com/3hvgflf

:lol: :lol:

*Grööööööööhl* :lachtot: Das ist toll!....Ich will auch sowas!

..... wenn du die Ladenöffnungszeiten des Supermarkts trotz leeren Kühlschranks verpasst weil du eine Stunde im Fressnapf vor dem Hundespielzeug kleben geblieben bist.

• .... wenn du bei der Zensus-Umfrage bei der Frage:
    "Wieviele Personen leben in Ihrem Haushalt" schon eine 3 hinschreiben willst, dir dann aber einfällt,
    dass man den Hund nicht mitzählen darf.

• Zitat

.... wenn du bei der Zensus-Umfrage bei der Frage:
    "Wieviele Personen leben in Ihrem Haushalt" schon eine 3 hinschreiben willst, dir dann aber einfällt,
    dass man den Hund nicht mitzählen darf.

:lachtot: :lachtot: Klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!