Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also meine verstorbene Uroma hat Kaninchenköpfe ausgekocht und gegessen
Genauso Lammköpfe und ähnlichen "Ekelkram"
Also der ältere Herr der uns seinen "Schlachtraum" für die Kaninchen zur Verfügung gestellt hat wollte als "Bezahlung" auch immer die Kaninchenköpfe, das Wangenfleisch ist so lecker und da ist immer so wenig dran...Naja ist halt ne andere Generation darf man nicht vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du merkst, dass dein Hund "geschädigt ist....
... wenn du dir zwei schöne, große, kuschelige Decken kaufst (eine fürs Sofa, die andere für meinen Schwingsessel, farblich abgestimmt zum restlichen Wohnzimmer
) und der Hund sich als erstes mit voller Freude draufstürzt, alles zu einem riesem Haufen zusammenbuddelt und zufrieden sich drauf legt und schläft
-
lol noch so ein bekloppter Hundemensch
ich möchte ja auch gern ne Rampe nebens Sofa basteln, damit meine Arthrosekranke Hündin sich nicht beim runterspringen weh tut -
…wenn man jeden Mittag auf der Arbeit daran denkt, wie gerne der Hund zu Hause jetzt den Joghurtbecher ausschlabbern würde, den man gerade geleert hat.
…und man ernsthaft überlegt, den leeren Becher für den Hund mit nach Hause zu nehmen. -
... wenn es bis zum Einzug des Welpen noch gut vier Wochen dauert, du aber schon alles eingekauft und vorbereitet hast...
... wenn du zwei Abende unter der Woche bis spät in die Nacht und nahezu das ganze Wochenende auf dem Hundplatz verbringst und es für das Normalst der Welt hälst...
... wenn du die Wahl zwischen weggehen mit Freunden und etwas mit Hundi unternehmen hast und dich ohne nachdenken zu müssen für den Hund entscheidest...
... wenn du vor die Wahl gestellt wirst mit Freunden in den Urlaub zu fliegen oder zusammen mit dem Hund in ein hundefreundliches Hotel im Bayrischen Wald zu fahren und du dich wieder klar fürs Hundi entscheidest und gar nicht darüber nachdenkst, einen Urlaub ohne ihn verbringen zu können...
Ich glaub viele halten mich für ziemlich geschädigt!!
Viele Grüße
Nicki und Bino -
-
Sehr interessante Gedanken.
Nun glaub ich, dass ich auch hundegeschädigt bin. Man sollte mit den genannte Fakten eine Liste zusammenstellen. Mit der Liste können Hundehalter dann checken ob sie hundegeschädigt sind oder nicht.
LG Sara
-
Zitat
Nun glaub ich, dass ich auch hundegeschädigt bin. Man sollte mit den genannte Fakten eine Liste zusammenstellen. Mit der Liste können Hundehalter dann checken ob sie hundegeschädigt sind oder nicht.
es gibt allerdings keine Aussichten auf Heilung
-
....wenn Du beim Kauf des neuen Sofas darüber nachdenkst wo der Hund am besten Platz hat, und dementsprechend eine Nr grösser nimmst mit zusätzlicher Liegefläche. Und Dich der Verkäufer anschaut als hättest Du nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil Du ausprobierst wo sie am besten liegen kann
(by the way: das alte hatte sie in ihrer Welpenzeit zerfetzt - Naht aufgebissen und den halben Inhalt stolz im Wohnzimmer verteilt)...wenn Du in Urlaub fährst und selbst nur 1 kl Tasche mitnimmst, weil man ja nicht den Hund bei der Spielzeug und Knochenauswahl beschränken will, und somit mal eben 5 Körbe ins Auto lädt, damit er auch genug Auswahl hat
-
... wenn Du deinen Mann eine Scheibe Brot zusätzlich schmieren mußt die er mit zur Arbeit nimmt.
Nur um diese Abends wieder mit zu bringen um diese in einem Ritual zu teilen und den Hunden zu geben ! -
Zitat
…wenn man jeden Mittag auf der Arbeit daran denkt, wie gerne der Hund zu Hause jetzt den Joghurtbecher ausschlabbern würde, den man gerade geleert hat.
…und man ernsthaft überlegt, den leeren Becher für den Hund mit nach Hause zu nehmen.
Haha, genau das hatte ich auch gerade eben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!