Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Jaja, das mit der Familie hab ich auch durch.


    Oma und Opa besuchen, das erste mal mit Hund


    "Der Hund blibt aber auf dem Balkon!"


    Heute:
    Nachdem eine Banane, ein extra aufgehobener Kaninchenkopf, eine Wurststulle und diverse Kekes im Hund verschwunden sind, deine Oma immer noch durch die Wohnung geistert und "Was kann ich ihm denn geben,er sieht so hungrig aus" jammert.


    Ich bin froh über die Wandlung und weis, dass ich ihn an dem Tag nicht füttern brauch :lachtot:


  • Was machen die eigentlich mit NICHT extra aufgehobenen Kaninchenköpfen?


    :???:

  • :lachtot: Grade rief meine Oma an: "Wann kommt denn der Hund mal wieder?? Hier ist alles so sauber - ich brauch nen Grund zum Putzen!"


    Ich kann nichtmehr *weglach*

  • Zitat

    Grade rief meine Oma an: "Wann kommt denn der Hund mal wieder?? Hier ist alles so sauber - ich brauch nen Grund zum Putzen!"


    Ich kann nichtmehr *weglach*


    :lachtot: Super!
    Kann man Deine Oma ausleihen? So á la "Rent-a-grandma"?
    Sie dürfte sich bei mir hier mit Staubsauger und Mopp austoben! Ich würde sie auch körperlich und geistig ausgelastet zurückbringen :D

  • Du merkst dass du hundegeschädigt bist...
    ... wenn du hochzufrieden vom Metzger deines Vertrauens mit zweieinhalb Kilo Schlachtabfällen zurückkommst (Bindegewebe, Zwerchfell, Luftröhre, Rückgrat...), und dann während deines (vegetarischen) Mittagessens es nicht übers Herz bringst, den Hund zum Fressen auf den Balkon zu schicken.


    du merkst, dass du ernsthaft hundegeschädigt bist...
    ...wenn du dann überglücklich bist, dass der Hund die ganzen Tierstücke unter den Tisch trägt und sie dort krachend verspeist, während du oben zu Abend isst. Und dich so darüber freust dass der sehr wählerische Hund mit so viel Appetit frißt, dass du garnicht die "unglaubliche, abartige Sauerei aus Blut, Fleischstücken, Knochensplittern und Hundespeichel" bemerkst, mit der sich der Teppich währenddessen vollsaugt. Genau das wird aber die Wortwahl sein, mit der sich dein entsetzter Mitbewohner :xmas2_censored: dann wütend über den Zustand beschwert, in den du das Wohnzimmer versetzt hast.
    Und das wird einiges heißen, denn dein Mitbewohner ist an sich ein äußerst geduldiger Mensch und hat sich während zwei Jahren zusammenlebens noch niemals ausdrücklich über irgendwas beschwert :bat3:

  • Wenn Du von Deinem ersten Gehalt nicht Dir was richtig Tolles gönnen willst, sondern dem Hund (Ein Ralf-Ruthe-Hundekissen).
    Wenn Du überlegst, was Du als Trittstufe vor´s Sofa stellen kannst, damit der arme rückenkranke Hund auch ja drauf kann (und sich nebst Herrchen so breit auf 2m Durchmesser macht, dass Frauchen woanders sitzen muss oder sich in die letzte Ecke quetscht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!