Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!
-
-
Sodele, hier sind die Bilder von der bildhübschen Polly!
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank Katharina!!
Meint ihr, da ist ein Border-Collie drin? In dem sogenannten "Impfpass" steht Labrador-Mix -
Nichts zu danken

Ich finde schon, dass da der Labrador durchlugt. Vor allem was die Schnauze angeht und die Ohren

-
Super Neuigkeiten!!
Das freut mich, dass sie Kleine übern Berg ist
-
Total Süss!!!!!!

Berichte mal wie das wiedersehen mit der kleinen war!
Liebe Grüsse
-
-
hallo
da ich mit meinem sohn noch ins kh musste allergische reaktion kann ch erst jetzt schreiben.
die ist ja mal eine süsse meine bilder kann ich auch nicht reinsetzen.
aber labi kann es schon sein das gesicht maserrung border collie aber experte bin ich nicht.
egal hauptscahe die maus hat es geschaft.
muss leider los da mein kind nicht auf der höhe ist erst noch mit meinem welpen raus dann ins bett -
oooh sieht aus wie der labbi-kleiner münsterländer mix von einer bekannten!! total süß!
bin total froh das er es geschafft hat!!
-
Hi, hier ist wieder der freund;)
ihr glaubt gar nicht wie wir uns hier alle freuen.
wir werden euch auf jeden fall berichten, wie das wiedersehen war und wie sie sich entwickelt. das sind wir euch mindestens schuldig...
nochmals vielen dank
-
Heeeeey, das is ja wirklich super!!!!!!!!
Ich freu mich riesig für euch, wir hatten hier ja auch ein Bangen mit Tesas Schwester, ich habs nicht geschrieben, wollte euch nicht entmutigen, denn die Kleene ist gestorben.
Polly ist wunderhübsch, die würd ich glatt klauen kommen

-
Ich freue mich für euch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!