Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!
-
-
Ihr seid einfach super
das würde nicht jeder so machen wie ihr, hab die geschichte verfolgt und ich freu mich so für euch, dass es Polly geschafft hat
sie ist echt ne total süße.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na du bist doch auch super

Ist doch immer schön, wenn ein Hund diese schwere Krankheit überstanden hat.
Mir ging es ja damals genauso wie dir.Viel Glück und Gesundheit für die kleine Maus.
-
Und; wie geht es Polly ?
-
Hallo ihr Lieben!
Polly geht es blendend! Sie ist ein Wirbelwind!Den ganzen Tag am Rennen und am.... machen;) Sie kann schon Sitz und Platz. Mussten wir nur drei mal mit Leckerli machen und schon konnte sie es. Ist eigentlich auch nicht normal oder? Wenn wir sagen "Komm" dann spurtet sie los. Stubenrein ist sie auch schon..hat nicht einmal bei uns ins Haus gemacht....Auch nachts schläft sie durch...um halb zwölf gehen wir das letzte mal und um 5 gehen wir dann wieder. Haben uns auch immer zu Drei einen Wecker gestellt, aber da wollte sie immer weiter schlafen...
Also ich muss sagen, sie ist echt unkompliziert. Sie ist zwar sehr aufgeweckt und ist den ganzen Tag sehr aktiv;), aber alles im positiven Sinne.
LG Susi -
na, dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast 
-
-
das ist ja toll, und klingt nach einem gaaanz tollen hund

-
das ist ja super , meine maja ist auch so flott , heute ist sie 12 wochen alt und ich gehe um 10 nochmal raus und sie schläft bis 6 uhr.
sie lernt auch ziemlich schnell sitz und platz ging innerhalb von 2 stunden.
ein wirbelwind ist sie auch.
wir haben glück mit unseren süssen.danke auch das du weiter berichtiest wie polly sich entwickelt.
-
Parvo ist echt übel.
Mein Kumpel hatte mal einen kleinen Pitbull den hatte er in Berlin gekauft, kam aber wohl aus Polen. Er hatte auch Parvovirose. Mein Kumpel sofort in eine Tierklinik und ihn behandeln lassen. Er hatte es überlebt nur kurz danach kam der Vermieter an und wollte nicht zwei Hunde, da mein Kumpel noch eine Amstaff Hündin hatte. Da musste er ihn weg geben. Dann zog er irgendwann um und seine Hündin hat dann irgendwann junge bekommen. Darunter war auch meiner. Da sich die Parvo so extrem hält und an irgendwas noch ein paar Viren dran hingen wurden die Welpen krank.
Es waren 10 und 5 ginngen nach 8 Wochen weg, die sind auch noch gesund. Nach 8 Wochen haben wir die auch geimpft, ausser einen, der hatte Durchfall zum Impftermin. Also waren ja noch 5 übrig. Der eine der nicht geimpft war kriegte kurz nachdem wir alle ausser ihn geimpft hatten Parvo. Dann folgten die anderen, als alle ausser meiner krank waren habe ich meinen da auch weg geholt weil es ja innerhalb von einem Tag alles ging.
Der Hund der nicht geimpft war ist inzwischen tod, die anderen die schon die erste Impfung hatten hatten es nicht so stark und denen geht es auch wieder gut. Der einzige der es nicht hatte war meiner. Die Tierärztin meinte dass ich vielleicht glück gehabt habe und mein Hund schon ein sehr gutes Immunsystem hat und deshalb alles an ihm vorbeigegangen ist, obwohl er nur die erste Impfung hatte. Er hätte ja eigentlich auch schon Symptome haben müssen als ich ihn weg geholt hatte weil alle anderen ja auch krank waren.
Wollte nur meine Erfahrung mal schreiben und allen viel Glück wünschen die einen kranken Hund zu hause haben. Die Krankheit ist echt fies.
Mein Hund hatte zum glück für seine fast 9 Wochen schon genügend Abwehrkräfte. Aber ein Hund der diese Krankheit hat kann einen nur leid tun, das war mit das schlimmste was ich gesehen habe. -
ich will noch mehr bilder von der kleinen sehen

wie entwickelt sie sich denn so?
was wiegt sie den etwa?bin echt erleichtert das sie das ganze endlich ueberstanden hat!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!