Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!

• Schön, wieder ein Welpi, der den Kampf gegen den Virus gewonnen hat :gut:

Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt :D

• Die Tierklinik hat gerade angerufen! Polly ist nicht mehr zu halten und wir sollen sie jetzt abholen!
    Jiiiiiiiiiiippppppiiiiii!
    Berichte selbstverständlich wie das Wiedersehen war!
    Freu mich sooo!

• Hallo ihr Lieben,
    Polly ist gut bei uns zu hause angekommen! Als wir sie abgeholt haben hat sie sich vor Freude überschlagen (wortwörtlich)! Sie blüht total auf und ist saufrech ;)
    Mussten ihr Reis mit Huhn kochen. Huhn fand sie super, den Reis weniger...
    Winas Fressen fand sie viel toller und hat dann auch sofort ihren Kopf in Winas Futtertrog gesteckt. (Wina war gerade selbst am fressen) Sie hat aber zum Glück nichts gemacht :???:
    Polly rast wie eine Verrückte die ganze Zeit vom Garten ins Haus und wieder zurück...
    Ist zum Stinker und Pippi machen immer in den Garten gegangen. Jetzt schläft sie :herzen3:
    Sie ist so süß!
    LG

• das ist so schön zu hören, endlich kann sie mal leben und sich freuen.

Ihr habt das ganz toll gemacht, freue mich für euch das es so gut ausgegangen ist. :gut:

• Supi das freut mich total! Vor allem sehe ich uns darin wieder.

Chicko hat sich auch völlig überschlagen am ersten Tag zuhause! Und jetzt wo mittlerweile 4 Wochen vergangen sind hat er ein Temperament das ist unbeschreiblich!

Ich wünsch euch viele wundervolle Jahre mit der kleinen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!