Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!
-
-
Juhuuu ich freue mich so für euch!!!!

Ich hoffe doch sehr das wir die kleine Maus, wenn sie wieder zuhause ist, auf tollen Bildern hier zu sehen bekommen?!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich freu mich fuer die kleine Polly........und wie ich immer sage: Dogforumdaumen sind einfach magisch

-
Danke Danke Danke!!!
Ihr seid wirklich toll gewesen!
Dafür Daumen hoch

Wir bekommen das Bild hier nicht rein! Das darf nur 10 kb groß sein. Wie hast du denn das Bild von Chicko reinbekommen?
Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll!
Ihr habt der ganzen Familie geholfen und vor allem immer hoffen lassen!
Danke danke danke -
juchhuhhhhhhhh :tgrin:
happy polly tu juuuuu
oder so ähnlich
freue mich sehr!!!
-
Du kannst mir das Bild per Email schicken an [email='markiewiczka@aol.com'][/email]
Dann bearbeite ich das und lad es für dich hoch, bzw stell es hier rein.Ich freu mich so sehr für euch.
Ich habe auch mal eine Sendung gesehen über eine TA-Praxis. Da war auch ein sog. Polenwelpe..der ist leider an seiner Erkrankung gestorben. Das war so traurig..
-
-
ich lese es gerade
ich bin so froh und glücklich das es polly geschaft hat . ist ja der wahnsinn.
dein gefühl hat sich nicht getäuscht , das sind ja mal sensationelle nachrichten.
liebe grüsse anja -
Hab bis jetzt nur still mitgelesen.
Freue mich total mit euch das es der Maus besser geht. :ballon2:
LG
Kirsten -
Super!

-
Hallo ihr lieben,
ich, der freund, möchte euch auch nochmal danke sagen.... ich bin überglücklich, dass die kleine polly das überlebt hat.. es war wirklich eine absolute leidenszeit. ihr habt uns immer hoffen lassen und der beistand eurerseits war wirklich weltklasse.... meine freundin hat es wirklich sehr geholfen und mir natürlich auch... wie gesagt, danke für alles. Jetzt kann die kleine polly ihr leben erst so richtig genießen. ein solch süßer hund hat es einfach verdient!! ihr müsstet sie mal sehen.. werde ein foto an markiewicz schicken und hoffen dass er/ sie es hier hochladen kann, damit ihr alle seht wofür ihr so tapfer und erfolgreich die daumen gedrückt habt...DANKE AN ALLE FÜR ALLES!!!!!!!!!!
-
ich freu mich schon richtig auf die kleine Polly und ich denke es wird einige hier geben die gerne ihr Leben weiter verfolgen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!