Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!
-
-
Danke Chicko. Das macht uns Hoffnung. Wir werden trotzdem ganz fest daran glauben, dass sie es schafft. Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl das sie es schaffen wird. Hoffentlich liege ich da richtig.
Das schlimmste ist nur diese Warterei!!!!! Halt das kaum aus...
Muss jetzt in die Uni... Ich meld mich morgen um 13 Uhr!
Vielen vielen Dank an alle hier!
Daumen drücken!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Parvovirose-Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh mann
hoffentlich schaft die motte das , hoffentlich gehen die blutwerte hoch , ich drücke alles was ich habe. -
Dem schließe ich mich an.
Alles Gute für euch und Polly!
Einfach grauenvoll, diese ewigen Parvo-Geschichten.fest Daumen drückend
Wauzihund -
Hab gerade angerufen. Polly ist nicht übern Berg. Sie haben keine weiteren Tests gemacht, weil sie ihr nicht schon wieder Blut abnehmen wollten. Also kann man nicht sagen, ob die Werte wieder angestiegen sind, aber sie ist noch sehr ruhig.
Dieses warten bringt mich um. Besuchen dürfen wir sie auch nicht. Ein Ergebnis, ob es jetzt Parvo wirklich ist, haben sie auch nicht. Ich reg mich echt auf. -
Híer bleiben weiterhin alle Daumen für die kleine Polly gedrückt!
Sie muss es einfach schaffen!
LG Noora und Jerry -
-
Dann bleib doch jetzt mal ganz ruhig, sie hat ja den Tag von gestern überstanden, dass ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Ich drücke die Daumen das sie es schafft. -
Auch wir wünschen der kleinen Polly nochmals alles erdenklich Gute und drücken weiterhin die Daumen.
Hoffentlich schafft es die kleine Maus!
-
wir drücken auch die daumen und pfoten!!!
hoffentlich habt ihr glück!
-
Sieh jeden Tag den sie schafft schon mal als klitzekleinen Fortschritt an.
Alles erdenklich Gute für euch! -
Hallo,
versuch ruhig zu bleiben die Situation ist so schon schwer genug. Immerhin hat sie die Nacht überlebt! Die kritischsten Tage sind die ersten 5, wenn sie die schafft hat sie gute Chancen. Warscheinlich wollen die Tierärzte erstmal abwarten und die kleine Maus nicht zusätzlich Stressen.
Wurde keine Kotprobe entnommen um einen Parvotest durchzuführen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!