Ich bin verrückt nach meinem Erdbeerhund
-
-
Huhu,
also Amon ist ja einer, der so richtig mäkelig ist
und wenns darum geht gemüse oder obst zu essen guckt er mich spöttisch an, als wenn er sagen wollte: seh ich wie ein Karnickel aus???
Heute wollte ich dann erdbeeren pflücken und reatet mal wer mir geholfen hat!Geeenaaaauuuuu- Der Amon
und er hat wohl nicht zum ersten mal geerntet
weil für uns blieb dann ne Handvoll Ernte- udn so wirklich viel ist auch nicht mehr dran :/
Der soll mir noch einmal sagen das er kein Obst isst- dieser FrechdachsErzählt doch mal, was fressen eure Hundis so aus?
VLG Ines und Amon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin verrückt nach meinem Erdbeerhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och... Erdbeeren und Himbeeren erntet Rocky auch direkt am Feld
-
erna frisst alles
ausser pilze
-
Hi, also ausfressen tun sie nicht ganz so viel aber fressen doch fast alles
Unsere Kira frisst von Gurken über Weintrauben, Paprika, Tomaten, besonders gerne Möhren und und und bis zu Salat(allerdings mit allesverachtendem Blick) wirklich fast alles. Zwiebeln und Knoblauch läßt sie drolligerweise aus
Tja und Schoki muß ja alles ausprobieren was Kira frisstDer Blick, den sie dann rüberschickt ist allerdings manchmal echt zum Piepen!!!
So unter dem Motto: Sag mal, so richtig stramm haben wir`s doch auch nicht, dass wir das hier fressen -
Obsttechnisch mag die Madame auch viel z.B. Kirschen, Erdbeeren, Äpfel, Birne, Melone...
Gemüse am Stück am liebsten Möhre oder Gurke, pürriert steht sie total auf Fenchel.
-
-
Kowalski mag gar kein Obst und Gemüse (es sei denn es könnte jemand anders bekommen
)
Tyson mag super gern Möhren (im Winter klaut er die immer dem Pferd) und Äpfel, Banane und Birnen findet er auch OK - OK das wars dann aber auch
so richtig mit einem "P" in den augen frisst er nichts an Obst.
nur Möhren - Möhren die findet er klasse. -
Jessy mag obst/gemüsetechnisch eigentlich nur banane und karotte. Apfel nur wenns mit banane gemischt ist. Erdbeeren wenn sie pürriert und mit milch zu einem erdbeershake gemacht wurden usw.
Immer diese abspruchsvollen gören
-
Bruno frisst sehr sehr gerne Obst und Gemüse.
Selbst bedient er sich nur bei den Zucchinis.
Die nagt- nein kerbt er gerne an.LG, Friederike
-
Meine beiden lieben wirklich alles an Obst und Gemüse. Erdbeeren gehen sie von dem Strauch klauen und im Moment sind ja die Kirschen reif. Wenn die auf den Boden fallen gehen die Hunde sie aufsammeln
Es ist wirklich lustig mit unseren vegetarischen Hunden (Naja nicht wirklich vegetarsisch gegen ein gutes Stück Fleisch haben sie auch nichts einzuwenden) -
Titan liebt Banane. Himbeeren und Brombeeren mag er auch gerne. Erdbeeren auch, aber die bekommt er nicht mehr, denn er bekommt davon Durchfall.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!