Vermehrer
-
-
hallo gibt es hier irgendwo die Möglichkeit bzw einen passenden thread vor vermehrern zu warnen... die möglichkeit davor zu warnen die womöglich kranken hunde zu kaufen??
Weiß grad nich so genau wos reinpassen könnteTierschutz etc bereits informiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst du eh nur ohne Angaben von Namen machen, da es sonst als Rufschädigung gilt und die, auch in einem solchen Fall, strafbar ist.
-
tolles deutschland
-
Hallo,
nee, tolles Forum, das seine Mitglieder vor Klagen und Abmahngebühren schützt...!!!
Verstehe aber, was Du meinst...öffentlich jemanden denunzieren oder schlecht reden (quasi an den Pranger stellen) darf man eben nicht, auch wenn derjenige was Unrechtes getan hat.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
was ist denn passiert?
-
-
die leute, die bei solchen "züchtern", denn das sind sie für diese, kaufen, machen es sowieso, da hilft auch keine wahrnung - so traurig das ist.
gruß marion
-
Schalte doch eine Anzeige in der Lokalpresse !
Dann wüßten schonmal eine Menge Leute Bescheid. Kannst ja gleich deine Adresse für Rückfragen dabei schreiben. So würdest du viel mehr erreichen, als hier mit einem Thread.
Gruß. staffy
-
Vielleicht hilft potentiellen Käufern allein schon die Kenntnis des Sachverhalts?
-
Die Idee von staffy finde ich auch richtig gut, aber fällt das dann nicht auch unter Rufschädigung
Oder meintest du ohne Angaben von Namen?? Als generellen Hinweis quasi? -
Zitat
die leute, die bei solchen "züchtern", denn das sind sie für diese, kaufen, machen es sowieso, da hilft auch keine wahrnung - so traurig das ist.
gruß marion
das stimmt nicht.
Meine Mutter konnte ich noch rechtzeitig vor solch einem Vermehrer warnen. Und das obwohl alles für "sie" sehr ordentlich wirkte.
Sie war aber einfach unwissend, dass es nicht normal ist, verschiedene Hunderassen auf einmal anzubieten (verschiedene Rassen, verschiedene Mischlinge) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!