Wie schwer sind eure Labradorhündinen?
-
-
hab auch nur nen rüden

er ist jetzt 7 monate,58 cm hoch, und 25 kilo schwer. ich hoffe da kommt ncht mehr so viel ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie schwer sind eure Labradorhündinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin hat 29 kg gewogen bei 55 cm Schulterhöhe!
-
ich kann auch nur mit nen Rüden dienen
11 Monate - 65 hoch - 30 kg
-
Moin,
Leja wiegt jetzt 27-28 KG. Sie ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt
Wir hatten sie auf Diät gesetzt, weil wir dummies abends die doppelte Portion Fleisch verfüttert haben.
Leja war nun kein Moppelchen, sie musste nur 2 KG abnehmen.Ich wurde sogar schon gefragt, ob Leja ein reinsassiger Labbi sei, weil sie so schlank ist. Das nervt schon ein wenig.
Rein rechtlich ist sie ja nicht reinrassig, weil sie keine Papiere hat. Ihre Eltern sind beide Labbies.
Wegen der hellen Fellfarbe, Leja ist im Sommer recht hell mit einigen Abzeichen

-
Hey,
Meine Labbies sind auch nicht "normal" jedenfalls in den Augen anderer !
Zu klein, zu dünn, ich muss mir ständig fragen anhören, wie : Ist ja ein Labrador mit drin ?
!Die Große ist nun 1Jahr und 10 Mon und wiegt 22-23kg bei 55cm !
Die kleine ist nun 11 Monate und wiegt 20,5 kg bei 57cm ! -
-
meine kleine hat 16,2 kg mit 6 monaten
-
Aik ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, hat eine SH von 58 cm und wiegt ca. 31-32kg, ist aber schlank, er stammt aus der sog. Arbeitslinie.
Lg Steffi & Aik
-
julia & MissMarple
Dann sollten wir den Club der unnormalen Labbis gründen!

Mir hat sogar mal so ein Experte erklären wollen, dass Luna ja gesundheitlich gefährdet wäre mit ihrem Untergewicht. Laut ihm fehlen ihr locker 5 kg.
Ich kann bei Luna übrigens deutlich Taille sehen, sowohl von oben als auch von der Seite. Und das war auch schon bei unserer verstorbenen Hündin so.
Natürlich kann man es nicht mit der Taille eines Windhundes vergleichen
aber man sieht es deutlich. -
bei mir ist es auch so. jeder fragt: " was das ist ein labrador? die sind ja normalerweise viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll dicker O.o"

-
jaaa.... viele Labbies sind viiiel dicker, aber ich denke das liegt auch viel daran was man mit dem Hund macht,...
Ich kenn hier auch so eine... sie meint immer wenn die Hunde von der Menge her dasgleiche Fressen... müssen Sie auch gleich schlank/dick sein... nur mit dem unterschied die einen Hunde sind sehr lebendig... ständig in bewegung... viel draussen, und der andere bewegt sich kauM !Was mich immer viel mehr wundert ist das mit der größe ! Meine beiden haben ja nun 55cm und 57cm! Ich find das "normal" ich glaube sie verwechseln die Labbies immer ein wenig mit dem Golden... der ja nun mal ein stückchen größer ist !
Oder was stellen sich die Leute unter einem Labbi vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!