Wie schwer sind eure Labradorhündinen?
-
-
selbst mein Liebster ist an manchen Tagen der Meinung, dass Paule zu dünn sei, ich denke (der TA und Hundetrainerin auch), dass er genau richitg ist!!!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie schwer sind eure Labradorhündinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist Emma mit 27kg an Ostern
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieblingsbeschäftigung im Urlaub
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maja wiegt bei 55cm SH so ca. 24-25kg.
In ihren dünnsten (und kränkesten) Zeiten wog sie 21-22kg und das war defintiv zu wenig:
Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sieht sie nicht mehr so abgehungert aus, aber man sieht noch immer die Taille deutlich und die Rippen sind sehr gut tastbar, an manchen Tagen leicht durchschimmernd.
Bekomme aber eigentlich nur positives Feedback von den Leuten, abgesehen davon, dass einige nicht glauben mögen, dass das ein Labrador ist, weil "die sehen doch ganz anders aus!".
-
Ich weiß gar nicht, was meine so wiegen.
Ich geh nach dem Prinzip, Rippen soll man nicht sehen können, aber fühlen.
Bin ich immer am besten mit klar gekommen.
-
Emma ist eine Field Trial Labbihündin, 20 Monate alt und wiegt aktuell 24,5 kg. Sie ist sehr schlank bis vor 2 Wochen zu schlank , hab jetzt wieder zugefüttert .
Mit 12 Monaten hatte sie 20,8 kg gewogen.LG Muckelchen
-
-
Hallo!
Ich kann auch nur mit nem Labbirüden dienen.
Othello ist jetzt fast 7 Jahre und wiegt aktuell 31,75 kg bei 63 cm Schulterhöhe.
Ich darf mir auch oft genug anhören das Otti kein Labbi sein kann weil zu groß, gar net so dick und wie die gibts auch in schwarz? Das kommt in letzter Zeit immer öfter vor.Mfg und so...
-
Moin,
leider sind ja einige Labbibesitzer der Meinung, die Hunderasse gehört so mopsig.
Und die schönsten Ausreden sind die, wo das mopsige auf die Kastration der Hündin geschoben wird. Blos nicht zugeben, dass man den Hund überfüttert...
Naja, man kennt ja den Blick

Fütter mich, ich habe soooo einen Hunger und die letzte Mahlzeit ist schon mindestens 2 Stunden her.Könnte Leja ihre Futtertonne aufbekommen, würde sie solange Fressen, bis es ihr aus den Ohren rauskommt.
Leja´s Vater wurde letztes Jahr auf Diät gesetzt. Der wog 50 ! KG.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!