Löwe an der Tankstelle
-
-
Die zwei Fotos hab ich von einer Freundin aus mexiko per Email bekommen. Ein Löwe an einer Tankstelle...
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder doch kein Löwe????
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Löwe an der Tankstelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
-
Das is ja geil
Ich finde das ne gute den Hund so scheren zu lassen.
-
So kann man dann auch seine Kunden abschrecken. Wenn die nicht richtig gucken, dann meinen die wirklich es ist ein Löwe
Aber die Bilder sind echt gut
-
Klasse Bilder
Jahaaa .. der Hund wird hier wieder zum Deppen gemacht - aber es schaut dennoch gut aus
-
-
Krasse Schnitt!!!
-
Zitat
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wieso?? Dem Hund ist wurscht wie's ausschaut.
-
Zitat
Die zwei Fotos hab ich von einer Freundin aus mexiko per Email bekommen. Ein Löwe an einer Tankstelle...
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder doch kein Löwe????
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zu geil
-
Ist ja cool! Da erschrecken sich bestimmt manche
.
-
Und der Schwanz sieht aus wie ne Klobürste...
Alex und die Kamuffel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!