Erfahrungen mit D.O.G.S?
-
-
Zitat
80 euro für eine stunde welpenspiel *kreisch*
?
tut mir leid, aber ich kann niemanden verstehen der diese summe bezahlt, dies ist ein völlig absurder preis.
Seh ich genauso, alles hat seine Grenzen!!
LG Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also... Ich hab mal auf der Homepage geschaut und da kostet ein Welpenspielkurs 75 Euro... Vielleicht sollte man erst mal nachschauen, bevor man die Hände über dem Kopf zusammen schlägt...
Klar, es ist nicht billig.. Aber es wird ja auch keiner gezwungen, hinzugehen...
-
Zitat
Welpenspielstunden angeboten, die 80 Euro kosten und nur eine Stunde gehen
Verstehe ich das richtig, dass eine Welpenstunde 80€ kostet????Das wäre nicht nur teuer, das wäre eine Unverschämtheit.
80€ kann keine Welpenstunde wert sein.
Wer dort hingeht ist selbst schuld und hat zuviel Geld.In der D.O.G.S. Huschu die ich kenne, kosten 5 Stunden 75 € und das ist schon teuer.
-
Zitat
Verstehe ich das richtig, dass eine Welpenstunde 80€ kostet????Das wäre nicht nur teuer, das wäre eine Unverschämtheit.
80€ kann keine Welpenstunde wert sein.
Wer dort hingeht ist selbst schuld und hat zuviel Geld.In der D.O.G.S. Huschu die ich kenne, kosten 5 Stunden 75 € und das ist schon teuer.
Quark, eine Welpenstunde kostet doch nicht 80€
Meine Freundin hat höchstens für alle Welpenstunden zusammen 75 € bezahlt.
Ich hatte da ja auch mal angefragt, aber da kam noch keine Welpengruppe zustande, weil es nicht genügend Welpen gab. Kurz darauf gab es dann eine, aber da war ic h schon bei einer anderen Hundeschule angemeldet. -
Ich war mit meinem Hundi auch schon einmal (bzw. 3x) bei einer DOGS Trainerin! Und ich war absolut begeistert, sie war super nett und allein diese 3 Stunden haben mir bei der Erziehung meines Hundes sehr geholfen!
Eine Stunde kostete 21,00 EUR, was ich persönlich auch i.O. fand, da ausser mir nur 2 weitere Hunde dabei waren und man somit speziell auf jeden einzelnen Hund eingehen konnte.
Derzeit bin ich in einer HuSchu wo mindestens noch 6 andere Hunde mit in der Gruppe sind...
Leider hat die Trainerin sich aber auch nach mehreren Rückfragen nicht mehr zurück gemeldet!
-
-
Das Problem ist wohl eher, dass jeder DOGS-Trainer seine eigene Trainingsmethode benutzt, sich aber mit Martin-Rütter im Hintergrund brüsten kann.
Die Trainigsstunde die ich hatte, fand ich eher schlecht. Darum war es auch nur eine einzige, die im Übrigen um 120€ gekostet hat (weil Erstgespräch) und ging 2 Stunden.
Jede weitere hätte glaube ich 50€ gekostet, so sind die Preise hier aber nun mal überall für eine Stunde.. -
Habe mir eben mal die Studiengebühren angeschaut wenn man da einsteigen möchte
-
Bor, das ist aber ganz schön krass!
Also wir zahlen für 10 Stunden Welpenkurs 130€. Das find ich vollkommen in Ordnung, wenn die Leistung auch stimmt. Glücklicherweise ist das bei uns der Fall!)
Ich finde Rütter absolut klasse, aber so viel Geld würd ich auch nicht ausgeben.
Die Frage ist ja: zahlt man 80€ für eine Stunde (was ich kaum glauben kann), oder zahlt man die 80 Flocken für einen ganzen Kurs?
Hier wäre es natürlich sinnvoll zu wissen, wie lang so ein Kurs geht.
Dann kann man sich das ausrechnen, ob es lohnt oder nicht. -
Ich hatte damals im hundesportverein pro stunde 3€ in der welpengruppe bezahlt, es gab auch 10er karten für 25€..
Leider findet man in unserer Gegend (im Rhein-Main-Gebiet) kaum ein Training unter 40€ die Stunde. Die Kurse werden dadurch entsprechend unbezahlbar... -
Sicher sind 40 € eine Menge Geld, aber - mal unabhängig von Rütter & Co. - überlegt mal, was ein wirklich kompetenter Trainer in seine Ausbildung steckt. Das sind mehrere Jahre Seminare, Praktika, Workshops, ob bei einem Anbieter oder frei gewählt. Fachliche Seminare kosten alle um die 200€ und ein guter Trainer bildet sich ständig fort.
Jeder Handwerker nimmt mehr und wer Reit-, Tennis- oder Golfunterricht nimmt, der kommt nicht günstiger davon.
Nur mit dem Unterschied, daß man den Hund gewöhnlich noch etliche Jahre bei sich hat und diese Investition daher sehr sinnvoll ist.Gruß ,staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!