hund beobachtet mich beim schlafen - warum?
-
-
ist jetzt vermutlich nicht so weltbewegend, aber interessieren würde es mich schon.
mir ist es letzte nacht aufgefallen als ich schon so fast am wegdösen war, tief in die kissen vergraben, und mal eben einen kleinen seitenblick riskierteda lag hundi ganz konzentriert vor mir und glotzte mir mitten ins gesicht, minutenlang.
warum macht er das, neugier? bewachen? schmieden finsterer pläne
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hund beobachtet mich beim schlafen - warum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
schmieden finsterer pläne
?
Mein Favorit!
-
Weltherrschaft?
Hypnose?
-
:group3g: :group3g:
-
Warum er das macht weiss ich nicht.
Bist du dir sicher, das er dich vorher auch schon angesehen hat? Meine zb. die merkt sofort wenn ich sie an gucke und macht dann die Augen auf.Ich hatte da aber mal eine wirklich doofe Situation. Ich hatte sie gerade erst so ca. 2 Wochen und war bei einer Hundetrainerin. Diese sagte mir, das mein Hund aggressiv wäre...... ich lag dann abends auf dem Sofa, mein Hund bei mir auf der Decke und wir starrten uns gegenseitig an. Ich habe drüber nach gedacht ob die Trainerin recht hat oder nicht... ich habe mich da so rein gesteigert gehabt, das ich ihr fixieren so deutete, das sie mich bald anfällt. Bis ich gemerkt habe, das ich sie während des denkens zuerst fixiert hatte.
Natürlich hat mein Hund mich nicht angefallen und wird es hoffentlich auch nie tun.
-
-
Vielleicht konnte er grad nicht schlafen oder hatte bißchen bauchgrummeln. Manchmal wurde ich auch beobachtet
-
wie lustig
ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bei uns ist das nur andersrum
-
Zitat
ist jetzt vermutlich nicht so weltbewegend, aber interessieren würde es mich schon.
mir ist es letzte nacht aufgefallen als ich schon so fast am wegdösen war, tief in die kissen vergraben, und mal eben einen kleinen seitenblick riskierteda lag hundi ganz konzentriert vor mir und glotzte mir mitten ins gesicht, minutenlang.
warum macht er das, neugier? bewachen? schmieden finsterer pläne
?
Das kenne ich auch. Das erste Mal habe ich mich richtig erschrocken. Hat hat mich nämlich wach gestarrt!
Ich bin der Meinung das die Hunde nur eins damit deutlich machen:Zitatschmieden finsterer pläne
-
Toller Thread. Muss heute Nacht gleich mal Wache liegen!!
-
Zitat
Weltherrschaft?
Hypnose?
hey, macht mir keine angst
ja, er lag auch ganz aufmerksam da, also nicht in der typischen schlummer tüdeldü stellung sondern im akkuraten platz mit ganz wachem gesichtsausdruck.
obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir gerade ein das meine schäfi-mix hündin das früher auch immer gemacht hat, allerdings aus anderem grund.
sie hat mich frühmorgens immer nase an nase geradezu hypnotisiert und darauf gelauert das ich endlich die äuglein aufmache und aufstehewar immer ein herrliches bild wenn man völlig schlaftrunken die augen öffnet und direkt in zwei wenige cm entfernte hundeaugen blickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!