hund beobachtet mich beim schlafen - warum?
-
-
Zitat
Bist du sicher, dass du einen Hund hast und nicht vlt. doch ein :dracula:
zum glück kommt er aus kroatien und ist kein rumänisch/transsylvanischer hund
muss aber schon gestehen, ein bissel unbehaglich habe ich mich schon gefühlt, letzte nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hund beobachtet mich beim schlafen - warum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat sich wahrscheinlich grade das leckerste Stück an dir ausgeguckt und dann wachst du auf! :group3g: :tgrin:
Rocky starrt mich manchmal auch an, meist will er spielen...
-
Bei Ringo wird morgens auch gleich das Gesicht geduscht!
Besonders wenn wir bei meinem besten Freund schlafen, bei dem macht das wohl noch mehr Spaß. Ringo merkt, glaub ich, wenn man wach wird und dann bringt er sich in Position.
Seine Nase wenige cm vor Joe seiner und wenn der dann die Augen aufmacht wird erst mal herzhaft durch die Nase ausgeatmet. Dann is er auch wirklich wach!!!LG Maria
-
Warscheinlich wartet er bis du eingeschlafen bist, schleicht sich dann aus dem Haus und geht feiern
-
Haha, klasse. Finstere Pläne, das paßt gut. Oder er wartet immer, bis Du fest schläfst und du weißt noch gar nicht, was er dann immer macht, vielleicht den Moonwalk durch die Wohnung oder so *lach*.
Der Border Collie meiner Eltern ist da viel rigoroser. Wenn er nicht will, dass man schläft, versucht er, einem die Augen mit der Pfote aufzumachen, das hat meinem Vater schon ne Hornhautverletzung eingebracht. Oder er geht zum Wecker und schmeisst ihn runter, weil er gelernt hat, dass man auf den Wecker haut und dann aufsteht...Da bevorzuge ich dann doch lieber die schmerz- und lärmfreie Beobachtervariante...
-
-
ja der pinky und der brain brain brain... *sing*...
ich bin mir sicher, daß es sich hierbei um eine anwendung der heihyp (heimliche hypnose) handelt. dabei starrt der hund so lange, bis der schweinehund des schlafenden sich vom körper löst, zum kühlschrank schwebt, sämtliche superleckerlis, natürlich auch die fürs herrchen, konfisziert und dann dem starrenden hund bringt, der die sofort verschlingt, weil die heihyp soviel energie kostet, daß man die direkt wieder zuführen muß....
-
oh, das hört sich seeehr schlüssig an
-
ja, ne!
das is die einzig logische erklärung....außer...
vielleicht sieht frauchen beim pennen so doof aus für hundi, daß der gar net anders kann als starren. führt in manchen fällen zu schockreaktionen wie spontaner verzweiflungspenneritis, damit hundi sich das nicht mehr anschauen muß.
-
Ich glaube dein Hund wollte sich nur mal genau angucken was du da "so tief vergraben" mit den Kissen anstellst
Oder er wollte beobachten wie lange du wohl diese Nacht wieder ohne Sauerstoff auskommst, und ob er dir diesmal Mund zu Mund-beatmung machen muss.......
LG
-
ider er wartet einfach drauf, daß du anfängst zu schnarchen und er den waldarbeiter hetzen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!