hund beobachtet mich beim schlafen - warum?

• :lachtot: :lachtot:

TOTAL GENIALER Thread. Ich habe schon lange nicht mehr soooo lachen müssen.

Und mein Favorit ist auch FINSTERE PLÄNE SCHMIEDEN :lachtot:

Mein Hund hat meinen Freund auch mal so angestarrt und der hat sich fast zu Tode erschrocken als er wach wurde, weil mein Hund ganz nah an seiner Nase lag und ihn beobachtet hat. :D

• Zitat

vielleicht denkt er sich auch...mein gott habe ich ein schönes frauchen....das muß man einfach anstarren :D

ein ganz klares Nein. Was die sexuellen Ambitionen meines Hundes angeht, der steht auf männliche Menschen. :ops: :???:

• hallo,

bei uns ist es auch immer nur andersrum, ich schau ihr (Hündin) beim schlafen zu.

Die Katze hat die angewohnheit mit 3 cm Abstand vor meinem Gesicht zu warten bis ich die Augen öffne!!

• BRÜLL

:group3g:

Ich finde auch FINSTERE PLÄNE SCHMIEDEN am Besten!! :veg: :flucht:

Mal im Ernst:Emily kann das auch gut-minutenlang STARREN...meist will sie schlicht AUFMERKSAMKEIT ;)

• Zitat

Hypnose?

Bestimmt! Meiner macht das aus Entfernung, er darf ja nicht mit ins Bett. Dann liegt er auf seinm Teppich am Schrank, in King-Loui-Stellung, starrt und hat so einen wohlgefälligen Gesichtsausdruck, bei dem er sich bestimmt denkt "Meins! Alles das hier ist meins!" :lol:

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Bestimmt! Meiner macht das aus Entfernung, er darf ja nicht mit ins Bett. Dann liegt er auf seinm Teppich am Schrank, in King-Loui-Stellung, starrt und hat so einen wohlgefälligen Gesichtsausdruck, bei dem er sich bestimmt denkt "Meins! Alles das hier ist meins!" :lol:

Grüße,
    das Krümelmonster.

:lachtot: Ich krieg mich gleich nicht mehr ein...aber wenn ich so drüber nachdenk:

Emily hockt auch manchmal im Wohnzimmer so da...den Kopf leicht nach unten hängend,die Augen aber geradeaus gerichtet...man kanns kaum beschreiben...und ich dacht immer:Wat hat dat Tier bloss?

Jetzt weiss ichs:Sie übt!!! :hellsehen: :ohm:

• :D Hehe, ich schmeiß mich weg...

...Ich kann mir gut vorstellen, das dein Hund sich überlegt:
    Wie schaff ich es Frauchen aus dem Bett zu bekommen, sie mir Frühstück macht und danach mit mir Gassi geht?!?
    So alltägliche Dinge halt ;)

LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!