hund beobachtet mich beim schlafen - warum?

• Zitat

Seine Nase wenige cm vor Joe seiner und wenn der dann die Augen aufmacht wird erst mal herzhaft durch die Nase ausgeatmet. Dann is er auch wirklich wach!!! :lol:

:lachtot:
    Das kenne ich auch, meine rückt dann immer näher und näher, und wenn ich die Augen aufmache erschreck ich mich total, weil sie wirklich Nase an Nase ist.

Zitat

Der Border Collie meiner Eltern ist da viel rigoroser. Wenn er nicht will, dass man schläft, versucht er, einem die Augen mit der Pfote aufzumachen, das hat meinem Vater schon ne Hornhautverletzung eingebracht. Oder er geht zum Wecker und schmeisst ihn runter, weil er gelernt hat, dass man auf den Wecker haut und dann aufsteht...Da bevorzuge ich dann doch lieber die schmerz- und lärmfreie Beobachtervariante... :D

:lachtot: :lachtot: Ich hab schon Bauchweh vor lachen. Tja, die bösen Border, gehen alles mit System an. Intelligenz ist gefährlich...brain, brain, brain, brain... *mitsing*

• Als mein Freund Perriz bekommen hat, hatte er kein Problem damit das er sich nen Soka nach Hause geholt hat. Aber als er den ersten Morgen aufwachte und Perriz über ihm stand und ihn anstarrte, ist ihm doch erstmal ein wenig komisch geworden. ;) Vorallem weil Perriz's Kopf mindestens so groß ist wie sein eigener. ;)

• Also zuerst mal: :lachtot: :lachtot: :lachtot:...
    In der ersten Woche hat Snoopy sich nachts immer vors Bett gestellt und mich beobachtet, was ich so mache. Anfang der zweiten ist er aufs Bett gesprungen, auf mich gestiegen und hat von oben auf mich herabgestarrt (hab aber kurze Zeit darauf mal weitergeschlafen und ihn ausversehen runtergeworfen).
    Momentan werde ich immer vom Körbchen aus angestarrt.

Doch mal im Ernst: finstere Pläne? bewachen? Weltherrschaft? Nee, wir sind doch schon lange nur noch die Dosenöffner :roll:

• Mensch ich lach mich weg :jg:

Wenn ich mich nachmittags mal auf die Couch lege und dort einschlafe, kommt Pepples und legt ihre Nase an meine, und atmet dann kräftig aus...
    Beim ersten mal bin ich fast von der Couch geflogen so hab ich mich erschrocken :erschreckt:

• Zitat

Mensch ich lach mich weg :jg:

Wenn ich mich nachmittags mal auf die Couch lege und dort einschlafe, kommt Pepples und legt ihre Nase an meine, und atmet dann kräftig aus...
    Beim ersten mal bin ich fast von der Couch geflogen so hab ich mich erschrocken :erschreckt:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    ich hätte mich nicht mehr eingekriegt vor lachen

• muha wie gut, meine kleinen schlafen meistens eher ein als ich, sind dafür aber meistens auch früher wieder wach als ich, kommt dann durchaus mal vor, dass sie in meinem bett stehen und raus wollen. schöner kann man nicht geweckt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!