Trächtig oder Magen krank?

• Zitat

es war nicht geplant das sie gleioch beim ersten mal gedeckt wird es war zwar eine deckung geplant aber nicht beim ersten mal

Ich finde ihr solltet davon absehen.
    Warum wollt ihr das überhaupt. :???:

Es gibt schon genug Hunde auf der Welt, warum das Elend noch mehr vergrößern, zumal es sich dabei um Mischlinge handelt. :/ :/

• wie gesagt es war nicht mal eine deckung in planung wir wollten sie das erste mal ohne deckung läufig lassen und sie erst beim zweiten mal bewust und kontroliert decken lassen und vor allem von einem rüden ihrer rasse

wenn ich das jz richtig verstanden habe kann es auch sein das ein welpe immutterleib verstorben ist und es ihr deswegen nicht gut geht???

und liebe leute

danke ich weis selbst das ich kein rechtschreib könig(in) bin aber hier geht es nicht um die rechtschreibung hier geht es um das wohl der tiere und ich bin der meinung das auch wenn es nicht wirklich nach der rechtschreibung geschrieben ist ist es trotzdem noch lesbar und um das geht es

glg isi kerstin und ashly

• Zitat

@ luzylein
    Wegen der Rechtschreibung? :???:
    Das kommt doch aber öfter vor, es gibt nun mal Menschen die Schwierigkeiten damit haben.
    LG Noora und Jerry

Ja das stimmt, aber ich denke man kann von einem HH schon irgendwie verlangen, dass er weiß wie die "Rasse"-Bezeichnung seines Vierbeiners geschrieben wird

• Zitat

wie gesagt es war nicht mal eine deckung in planung wir wollten sie das erste mal ohne deckung läufig lassen und sie erst beim zweiten mal bewust und kontroliert decken lassen und vor allem von einem rüden ihrer rasse

was heißt Rasse, der Hund ist doch ein Mix, nach deiner Vorstellung zu urteilen, oder etwa nicht.
    Und das züchten sollte man Leuten überlassen, die was davon verstehen, alles andere ist verantwortungslose Vermehrung.

• ich weis nicht ob man von einem elend spricht wenn man einen hund decken lasst

ob es dem hund gut geht oder nicht hängt immer vom besitzer des tieres ab und wenn sich der besitzer um des tieres auch kümmert dann wird es kein leid sein also verstehe ich nicht wo das problem ist wenn ich eine deckung meines hundes plane

das wäre das selbe wenn man sagt wir menschen sollten keine kinder mehr bekommen weill es schon so viele gibt und vor allem so viel leid in der kinder welt

es tut mir leid aber diese einstellung verstehe ich nicht

• Ich frage mich aber, wie man verantwortungsbewusst einen Wurf Welpen aufziehen und versorgen will, wenn jetzt schon das Geld für den TA fehlt und man sich mit einer Ferndiagnose zufrieden gibt, die doch nach der Geschichte sehr an den Haaren herbeigezogen ist.

• Zitat

wenn ich das jz richtig verstanden habe kann es auch sein das ein welpe immutterleib verstorben ist und es ihr deswegen nicht gut geht???

glg isi kerstin und ashly

Das kann jederzeit passieren, deswegen werden Schwangerschaften ja auch mit Ultraschall überwacht (zumindest beim Hund ist es doppelt wichtig, weil der mensch kann ja sagen da stimmt was nicht im Bauch), wirst auch noch irgendwann merken *GGGG*

• Ich denke, es macht wenig Sinn, an dieser Stelle über die Vor- und Nachteile einer wie auch immer gearteten Vermehrung zu diskutieren, auch wenn dieses Thema sich immer wieder einer großen Beliebtheit erfreut. ;)

@ Dat_freche, Du solltest erstmal schleunigst mit Deinem Hund zu einem kompetenten TA gehen! Der kann Dich dann auch beraten, wie ihr im Falle einer Schwangerschaft am besten vorgeht.
    Mit Aussagen über eine Welpenplanung würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass Deine Schwester sich derzeit nichtmal eine simple Untersuchung beim TA leisten kann bzw will.

Viele Grüße, Caro

• schon mal was von dem spruch "jeder fängt mal klein an " gehört

meine schwester und ich sind beide jung

unsere hündin war jz läufig das heist laut meiner information werden hunde zwei mal im jahr läufig

und wer mir sagen will das er keine finanziellen schwirichkeiten hatte wie die erste wohnung bezogen wurde und alles erst ins loht kommen musste ohne wohlhabenden eltern oder verwanten ohne jegliche hilfe der lügt wie gedurckt

meiner meinung nach

wie gesagt wir sind beide jung und haben von null angefangen ich sehe keine schwierigkeit wenn man da als junger mensch ein wenig in die zuckunft plant

glg isabella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!