Trächtig oder Magen krank?
-
DAT_FRECHE -
9. Juni 2009 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
Und,warst Du beim TA??
LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich denke mal es wird keine antwort mehr kommen

-
Das denk ich auch.
Schade um den Hund.
-
Aber mal ehrlich:
die Seitenhiebe wegen der Rechtschreibung/Ausdrucksweise hätte man sich echt sparen können. :/
Es gibt auch Legastheniker, die können doch nix dafür. :|Dann wäre sie für einen Schubs in eine gute Richtung für den Hund, evtl. auch empfänglicher geblieben.
Dass da einiges im Argen bei der TE liegt, will ich nicht bestreiten, aber wie viele Leute ticken halt so... :/
-
Hatte die TS nicht auch geschrieben, dass sie aus Österreich kommt.....
,vielleicht hat es ja auch damit was zu tun, da lernt man doch wohl nicht unbedingt hochdeutsch auf der Schule,oder täusch ich mich da ? 
Ich finde die Bemerkungen wegen der Rechtschreibung auch ziemlich daneben

Die Geschichte selbst, wenn es genauso war...krass

LG
-
-
Kam mir so vor als hätte sie die Hunderassen so geschrieben, wie sie gesprochen werden.
Unterm Strich: Ob Troll oder nicht, der Hündin (die offenbar Ashley heißt und Baby gerufen wird um mal die 3 Namen zu nennen) wurde hier nicht wirklich geholfen. Nach den ganzen Seitenhieben hätte ich auch keinen hier im Forum mehr ernst genommen und mir eine andere Plattform gesucht, in der man mich mit mehr Respekt behandelt hätte.
Ich kann eure Motive verstehen und es wurmt mich auch, aber es gibt so naive Menschen, die Leitung und keine Beleidigungen brauchen. Wenn nicht für den Mensch, dann wenigstens für die Hündin.
-
Poco Loco schrieb:
Zitat
Ich kann eure Motive verstehen und es wurmt mich auch, aber es gibt so naive Menschen, die Leitung und keine Beleidigungen brauchen. Wenn nicht für den Mensch, dann wenigstens für die Hündin.
-
Zitat
Hatte die TS nicht auch geschrieben, dass sie aus Österreich kommt.....
,vielleicht hat es ja auch damit was zu tun, da lernt man doch wohl nicht unbedingt hochdeutsch auf der Schule,oder täusch ich mich da ? 
LG
Na so ein blödsinn, sicher wird hier hochdeutsch gemacht was sonst? Slangkurse?

-
Zitat

und wie sieht die Rechtschreibung dann in Sachsen aus!"Disch habsch hieer och noch ni gesähn, nu woar?"

Aber Legastenie ist echt nicht zum Lachen! :/
-
Zitat

Ich bin für Slangkurse.
Ich finds aber auch nicht nett, sich über sowas lustig zu machen. Würde mir auch nicht in den SInn kommen. Das zählt für mich quasi zu den "Äußerlichkeiten", die man nicht ändern kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!