Trächtig oder Magen krank?
-
DAT_FRECHE -
9. Juni 2009 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
OT: es handelt sich wohl um mindestens 2 Schreiber, oder die ThreadSTARTERIN hat einen Blitzkurs in Rechtschreibung gemacht.
denn die ersten Beiträge unterscheiden sich von der REchtschreibung/Satzstellung doch sehr.
OT-Endeich hoffe du gehst mit deinem Hund zum TA und lässt es klären - mehr kann man zZt. eh nicht tun.
unverständlich finde ich dass während einer Hitze gleich 2!!!! Rüden auf der Hündin waren - das ist mir in 9 jahren mit meiner hündin nicht einmal passiert.
überleg dir noch mal sehr genau, ob du (irgendwann) wirklich welpen von deiner Hündin möchtest.
deine süße ist ein Mix und kein Rassehund, leider gibt es viel zu viele Menschen die "nur einmal welpen" von ihren Hunden wollen.
es gibt genug Tiere die in Heimen auf eine neues Zuhause warten.LG sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trächtig oder Magen krank? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unpassende Bemerkungen wegen ihrer Rechtschreibung kamen
schon von Anfang an und haben sich im Thread weitergezogen
so wie die Anschuldigungen und Anfeindungen.Ich weiß nich ob ich dann zu irgendeiner Einsicht kommen würde,
wenn ich mich dermaßen angegriffen fühlen würde.
Vermutlich würde ich da auch auf sturr schalten.
ZitatVor allem im Bezug auf das Thema, die Hündin nach der 2ten Läufigkeit bewusst decken zu lassen OHNE finanzielle Absicherung, gesundheitliche Abklärung und und und.
Das ist sicherlich eine ganz ganz ganz blöde Idee - auch wenn sie
finanziell keinerlei Probleme hätte, ist es dennoch unangebracht.
Da sind wir uns ja bestimmt einer Meinung, und der Großteils des
Forums wohl auch, ABER es gibt eben viele Menschen, die es nicht
besser wissen, total uninformiert sind, eine andere Einstellung dazu
haben und vielleicht noch ein wenig naiv sind.
Da ist meiner Meinung nach Aufklärung gefragt und keine Beschuldigungen.
Sonst kommt man wohl nie auf einen gemeinsamen
Nenner.ZitatTut mir echt leid, aber DAS kann ich nicht gutheißen und werde diesbezüglich auch niemanden mit Samthandschuhen anpacken.
Naja, gut finden es bestimmt die Wenigsten, aber dennoch kann man
auf einem gewissen Niveau diskutieren und argumentieren.
Und klar kann es sein, dass wir hier nur verarscht werden, aber wenn
wir so gut darauf anspringen, erreicht der trollige User doch nur das
was er wollte.
-
hallo isabella!
warst du beim tierarzt?
melde dich doch noch einmal!
gruß
barbara
-
Ich verstehe schon, was du meinst.
Ich weiß auch von mir, dass ich mich soweit auf einem vertretbaren Niveau gehalten habe ( wenn nicht, entschuldige ich mich natürlcih dafür ).
Aufklärungsarbeit ist eine Sache, die wurde hier auch teilweise durchgezogen. Nur selbst nach dieser Aufklärung ist die TS nichtmal auf die Fragen eingegangen ( was die Gesundheit angeht, was das Finanzielle angeht und und und ). Das hat mich auch so gestört.
Und ja, Anschuldigungen führen wirklich oftmals dazu, dass dann ein Ausklinken und Stursein eintrifft.
Ich finde aber, dass auch ein bisschen Charakter dazu gehört, seinen Fehler irgendwie einzusehen ( ich wurde auch schon hier und da "fertiggemacht" und musste mir eingestehen, dass meine Ansicht nicht die Beste war. Aber ehrlichgesagt habe ich da den A++ in der Hose und sehe das ein.)
Nungut, jeder Mensch ist anders. Haltlos fand ich die Rechtschreib-Attacke. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich schon mal über so eine Story aufregen kann.
Und wenn es wirklich eine Lügengeschichte war und wir darauf eingegangen sind, kann ich nur gratulieren
-
Zitat
Und wenn es wirklich eine Lügengeschichte war und wir darauf eingegangen sind, kann ich nur gratulieren

Ich kann gar nicht mal sagen, warum, aber ich kann mir vorstellen, dass es keine Lügengeschichte war! Mir tut die Kleine einfach leid!
Gruß Noora und Jerry -
-
Zitat
Ich kann gar nicht mal sagen, warum, aber ich kann mir vorstellen, dass es keine Lügengeschichte war! Mir tut die Kleine einfach leid!
Gruß Noora und JerryIch bin auch nicht wirklich davon ausgegangen. Wenn es doch eine Lügengeschichte war, naja, dumm gelaufen für mich.
Die Hündin oder das Mädel tut dir leid?
-
Was mir so ein bisschen Bauchschmerzen bereitet:
Die Hündin ( Staff-Labrador Mix) und der Vater eventuell ein Bernhadiner -
Kann es da nicht zu ziemlichen Problemen bei der Geburt kommen,
wegen des Größenunterschieds und weil die Hündin auch noch so jung ist?
Oder ist der Größenunterschied nicht so gravierend?
Oh Mann, ich hoffe, dass der Hund einen kompetenten TA vorgestellt wird.

-
Zitat
Die Hündin oder das Mädel tut dir leid?
Die Hündin tut mir natürlich leid!
Klar wäre es besser für die Hündin, wenn es eine Lügengeschichte wäre.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Was mir so ein bisschen Bauchschmerzen bereitet:
Die Hündin ( Staff-Labrador Mix) und der Vater eventuell ein Bernhadiner -
Kann es da nicht zu ziemlichen Problemen bei der Geburt kommen,
wegen des Größenunterschieds und weil die Hündin auch noch so jung ist?
Oder ist der Größenunterschied nicht so gravierend?
Oh Mann, ich hoffe, dass der Hund einen kompetenten TA vorgestellt wird.

Doch, daran hab ich auch schon gedacht und hatte es auf einer der ersten Seiten auch schon geschrieben. D wurde mir von der TE auch nicht drauf geantwortet.
Vor allem wirds gefährlich, wenns nur 1 oder 2 Welpen im Bauch sind, die sind dann noch größer.
Naja, mal abgesehen von vielen anderen Dingen, wie nicht vorhandene Geburtseinleitung bei wenigen Welpen...etc.
Ich hoffe, die TE sieht ein, dass ärztliche Betreuung jetzt wichtig ist!! -
Zitat
ABER es gibt eben viele Menschen, die es nicht
besser wissen, total uninformiert sind, eine andere Einstellung dazu
haben und vielleicht noch ein wenig naiv sind.
Da ist meiner Meinung nach Aufklärung gefragt und keine Beschuldigungen.Ist Aufklärung nicht nötig bevor ich meine Hündin decken lassen will??
Ist Aufklärung nicht nötig bevor ich meine läufige Hündin von der Leine lasse?
Ist Aufklärung nicht generell nötig bevor ich mich entscheide eine Hündin zu kaufen?Ich finde das nach wie vor sehr naiv und ich finde es auch richtig ihr mit Nachdruck zu vermitteln, dass ihr Idee wirklich dumm ist und dass sie einen großen Fehler gemacht hat!
Natürlich sollte man in einer solchen Situation nicht ausfallend oder persönlich werden, aber diese direkte Ansprache auf ihr Fehlverhalten war meiner Meinung nach okay!
Und Tips hat sie ja nunmal auch gekriegt, es wurd ja nicht nur geschimpft! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!