Trächtig oder Magen krank?

• Zitat

und wenn wir schon bei dem eigentlich wunsch nach welpen nach der 2ten läufigkeit sind, wenn du nen mischling hast, wie willst du da einen rüden der selben "rasse" finden? :headbash:

don't feed the trolls :hust:

Was soll uns das jetzt sagen??? Versteh ich gerade nicht ganz oder hast Du Dich auf irgendeinen Beitrag bezogen??

• Es tut mir leid, aber dafür habe ich keine Worte. Eine Hündin die mit 9 Monaten Welpen bekommt, und davon könnt Ihr fast ausgehen, ist zu bedauern.Innerhalb von 48 Tagen könnt Ihr noch einen Abbruch machen lassen.Ich empfehle Euch zum Wohle der Hündin schnellstens bei einem vernünftigen TA vorzusprechen.
    Gruß Sigrid

• Zitat

Was soll uns das jetzt sagen??? Versteh ich gerade nicht ganz oder hast Du Dich auf irgendeinen Beitrag bezogen??

Eve

Ja sie hat in einem Beitrag erwähnt, das sie für den geplanten Wurf einen Rüden der gleichen Rasse sucht. :/

• Zitat

Ich schubs mal ein bisschen und warte auf einen Bericht vom Tierarzt.

Den Bericht werden wir wohl nicht bekommen, hatte sie sich nicht gestern aus dem Thread verabschiedet? :???:
    Ich hätte auch gern gewusst, was dabei rauskommt, hoffentlich geht sie auch zum TA.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Den Bericht werden wir wohl nicht bekommen, hatte sie sich nicht gestern aus dem Thread verabschiedet? :???:
    Ich hätte auch gern gewusst, was dabei rauskommt, hoffentlich geht sie auch zum TA.
    LG Noora und Jerry

Hat sie? :???:

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Naja echt schade. Und auch schade um das Tier.

Ich hoffe wenigstens, dass sie sich unsere Ratschläge zu Herzen genommen hat.

• Zitat

don't feed the trolls :hust:

Ähm...das machst du aber gerade mit deinen ganzen Beiträgen!

@all:
    Manchmal frage ich mich echt ob hier das Ziel ist die User, die
    aus der Reihe zu tanzen zu verscheuchen oder den Hund zu helfen? :???:

• Zitat

Ähm...das machst du aber gerade mit deinen ganzen Beiträgen!

@all:
    Manchmal frage ich mich echt ob hier das Ziel ist die User, die
    aus der Reihe zu tanzen zu verscheuchen oder den Hund zu helfen? :???:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass die TS in irgendeiner Weise einsichtig war.
    Sie hat Hilfe und Tipps bekommen. Sicherlich waren darunter (bestimmt auch von mir) einige doofe Bemerkungen. Aber jetzt mal ehrlich.. geh nochmal den ganzen Thread durch und dann sag mir, dass die TS einsichtig war oder sich der Hilfe angenommen hat :???:

Vor allem im Bezug auf das Thema, die Hündin nach der 2ten Läufigkeit bewusst decken zu lassen OHNE finanzielle Absicherung, gesundheitliche Abklärung und und und.

Tut mir echt leid, aber DAS kann ich nicht gutheißen und werde diesbezüglich auch niemanden mit Samthandschuhen anpacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!