Trächtig oder Magen krank?

• @ kleinerfuchs
    mich würd ja mal interessieren, wie viele personen unter dem account so schreiben, bisher gabs 3 namen die aufgetaucht sind

isi oder isabella, ashley & kerstin und wer davon is der hund, ach ja das war ja baby...

und ehrlich gesagt wenn ihr finanziell nicht gut dasteht, wie wärs mit schulbankdrücken damit die rechtschreibung nicht mehr so grausig ist & ausbildung / job suchen?

dein text ist eine boden lose frechheit du kennst die´situation die ich geschildert habe von meine hund und weit gerade mal das ich nicht wirklich finanziell gut da stehen und ´nimmst dir die frechheit herraus sowas zu schreiben woher willst du wissen was ich für eine schulabschluss habe woher willst du wissen was ich für eine ausbildung habe woher willst du wissen ob ich einen job habe oder nicht

also erlich ich dachte das man hier über tier sprechen kann und sich vl ein bisschen wissen austauschen kann oder ein bisschen wissen sammeln kann

das ein besitzer nicht perfekt ist ist klar aber das wird keiner sein jeder gibt sein bestes ich wuste nur nicht das man dann gleich persönlich angegriffen wird weill man KEIN RECHTSCHREIBKÖNIG ist

da ich mich nicht persönlich angreifen lassen muss und ich nicht mit mir so umgehen lasse wie von leuten wie alias kleinerfuchs danke ich den leuten mit dennen ich normal schreiben konnte und die mir auch normale informationen gehen konnten und werde mich mit diesm text verabschieden

man sieht immer wieder das es ein paar gibt die meine sie müssen ausfällig werden und persönlich aber ich weis dies zu vermeiden

und vor allem wenn man genau liest und nicht nur überfliegt dann kennt man sich auch aus

glg isi kerstin und ashly

• Zitat

und ehrlich gesagt wenn ihr finanziell nicht gut dasteht, wie wärs mit schulbankdrücken damit die rechtschreibung nicht mehr so grausig ist & ausbildung / job suchen?

:lachtot: :gut:
    SO wollte ich es nicht ausdrücken :D

Also ich muss ehrlich sagen,dass sich mir die haare aufstellen,wenn ich dran denke,was der Hund da (gerade) durchmacht ........ mit 9 Monaten schon so einen sch*** :zensur:

Liebe Grüße

• sorgfältiges lesen ist bei deiner fahrlässigen handlung nicht von nöten.
    du willst eben keine negative kritik hören bzw. als hilfe annehmen und aus deinem fehler lernen.
    es ist nicht rückgängig zu machen, dass ist auch nicht in frage gestellt, aber wenn du als hundehalter nicht einmal in der lage bist, deine vielleicht-trächtige hündin durchchecken zu lassen, weil dir die finanziellen mittel fehlen, stellt sich mir die frage, wie du die welpen aufziehen möchtest; denn diese werden deine finanzen noch mehr in anspruch nehmen.

ich wünsche deinem hund alles gute.

• Vielleicht liegt es einfach daran, dass es nicht möglich ist über deinen (schon massiven) Fehler drüber weg zu sehen. Ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn jemand nicht weiß, wie man die Rassen seines Hundes schreibt o.äh. ist das schon recht krass!

Natürlich weiß hier keiner über deine berufliche Situation beschied und auch über deinen Abschluss nciht, aber das was du schreibst lässt halt auf einiges schließen.

Und selbst wenn wir uns da irren sollten macht es die Art und Weise wir du mit deinem Problem umgehst nicht wirklich besser!

Ich versuche hier wirklich nicht persönlich zu werden und ich bin auch die letzte, die auf Leute los geht die sich hier Hilfe und Ratschläge suchen... aber in deinem Fall lass ich mich echt dazu verleiten weil ich (wenn es denn wirklich alles so stimmt und du uns nicht doch veräppelst) echt geschockt bin wie naiv und verantwortungslos man sein kann!!!

• mir gings um das wohl des hundes und wenn ihr finanziell nicht gut dasteht
    dann ist für mich der einzige weg, entweder jemanden anpumpen oder eben nen zusätzlichen job suchen.
    und wenn ihr jobs hättet oder ne ausbildung, dann wärs wohl nicht so knapp mit dem geld oder?

und ganz ehrlich, wenn man sich mühe gibt muss das mit der rechtschreibung so nicht sein. finde es außerdem komisch dass du / ihr passagenweise fehlerlos schreiben könnt und dann strotzt es wieder vor fehlern...

:erwachsen:

• Hör mal, ich will dir hier gar nichts unterstellen. Aber warum wolltest du denn dann deine Hündin GEPLANT nach der ZWEITEN Läufigkeit decken lassen? Also was war/ist dein Motiv?

Das mit dem Gewinnbringend-Verkaufen war eher so gemeint, dass du sie bestimmt nicht für lau loswerden willst. Darum ging es mir.

Ich weiß auch, dass die eventuelle Deckung JETZT nicht geplant war. Aber allein der Gedanke daran, dass du es vorhattest, verärgert mich einfach, weil ich nicht verstehen kann, wie man sowas planen kann ( und die zweite Läufigkeit lässt auch nicht sooo lang auf sich warten - also müsste sich eure finanzielle Lage ruckzuck ändern und ins Gute wandeln ), obwohl man eben einfach kein Geld hat.

Ich kann dir wie eben schon wirklich ans Herz legen: Bitte nimm Kontakt zum Tierschutz und/oder TA auf, um eine (finanzielle) Lösung für dieses Dilemma zu finden, und auch aus dem Grund, damit du später nicht auf deinen Welpen sitzen bleibst und sie am Ende ein schlechtes Zuhause finden.

• Hallo Isi,

falls Du das hier noch liest... geh bitte ganz dringend mit Deiner Hündin zum Tierarzt.

Falls Deine Hündin nämlich tragend wäre, dann geht das alles sehr schnell und ratz-fatz sind die Welpen da. Die müssen dann nämlich auch regelmäßig dem TA vorgestellt werden etc. Das wird alles nicht wenig Geld kosten.

Du hast doch gesagt, Du liebst Deinen Hund. Dann beweis ihm das, in dem Du so schnell wie möglich zum TA gehst.

All:

In Österreich gibt es keine solchen Verordnungen wie bei uns, da sind Hunde noch Hunde, egal welcher Rasse sie angehören.

• und wenn wir schon bei dem eigentlich wunsch nach welpen nach der 2ten läufigkeit sind, wenn du nen mischling hast, wie willst du da einen rüden der selben "rasse" finden? :headbash:

don't feed the trolls :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!