Trächtig oder Magen krank?
-
DAT_FRECHE -
9. Juni 2009 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
A war das keine geplante deckung
B sind das dann mischlinge die nicht jeder habe will so und so nicht
weillldie hündin ist wie gesagt eine steff laprator mischlin und der vater wäre ein berhartiner oder ein husky
und alleine aus dem grund fionde ich es für nicht fair mir/ uns zu unterstellten das wir aus den welpen gewinn machen wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trächtig oder Magen krank? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das darf ja alles nicht wahr sein!

-
Also die Hündin ist erst 9Monate.
Da zubehaupten ihr habt sie schon länger und es war bei Anschaffung noch nicht absehbar das ihr auf eigenen Beinen stehen müßt, kann ich so ganz nicht glauben. Meine Mutter hat mich mit 18 auch rausgeschmissen, aber das zeichnete sich schon lange ab.
Ich komme nicht aus Österreich, aber ich rufe beim TA an und frage nach den Öffnungszeiten, und wenn die mir nicht gefallen rufe ich einen anderen an.
Was ist denn mit dem TA der eure Hündin geimpft hat, oder ist sie nicht geimpft?!
Wenn ich so schlecht bei Kasse bin kann ich einen Hund nicht Verantwortungsvoll halten. Wenn ich Wochentags noch nichtmal in der Lage bin einen TAbesuch zu organisieren wohl erst garnicht.
Und Welpen......wie soll das denn werden
-
ich kann mich da echt nicht zurückhalten.
dein hund ist ein american staffordshire terrier - labrador - mischling oder kurz ein staff - labrador.
wollte dir nur mal sagen was für eine kleine du daheim hast.
sorry für das klugscheisser-gehabe, aber ich konnte mir das nach 6 seiten geschreibe nicht verkneifen....
-
Du hast doch vorhin geschrieben, es war geplant, sie wohl irgendwann später mal decken zu lassen. Warum???
Was ist, wenn ihr die Welpen nicht loswerdet?
Bitte sucht im Interesse eures Hundes einen TA auf und berichte mal, was dabei rausgekommen ist.
LG Noora und Jerry -
-
ja das werde ich sicher machen zoe
Das darf ja alles nicht wahr sein! (wie darf ich <---- das verstehen)????
ich hab mit zwei TÄ gesprochen der eine hat mir die tabletten mündlich verordnet und der andere hat mich zu ihm gebeten mit dem verdacht auf gastritis ich zu dem artz fahre und die ordination geschlossen ist kann ich nicht mehr machen als auf den nächsten tag zu warten und zu einem TA zu fahren der mir empfolen wird
doch unsere hündin ist geimpft und hat alle untersuchungen die sich brauchhte sprich sie ist gesund bis auf das jz nur unser TÄ den wir haben der ist A nicht bei uns in der nähe der ist in niederösterreich und B im urlaub also muss ich so und so eine anderen TA suchen zur verträtung
-
mich würd ja mal interessieren, wie viele personen unter dem account so schreiben, bisher gabs 3 namen die aufgetaucht sind
isi oder isabella, ashley & kerstin und wer davon is der hund, ach ja das war ja baby...
und ehrlich gesagt wenn ihr finanziell nicht gut dasteht, wie wärs mit schulbankdrücken damit die rechtschreibung nicht mehr so grausig ist & ausbildung / job suchen?
-
Zitat
Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber beim lesen des Textes drängt
sich mir spontan die Frage auf, ob da jemand die Leut ver...... will ?!
...genau das war auch mein erster Gedanke!
Es tut mir Leid und es ist auch wirklich das erste Mal, dass ich mich hier im Forum so äußere, aber ich habe das Gefühl dass ihr zum Halten einer Hündin einfach viel zu verantwortungslos seid!
Wie schon vorher gesagt gehören läufige Hündinnen an die Leine und wenn es dennoch zu einem "Ausrutscher" kommt, dann doch nicht gleich zwei mal?!
Und Leute, eine "Ferndiagnose"?! Ich glaube so einfach würde diese Geschichte KEIN Tierarzt abtun, zumindest nicht wenn ihr bei einer 9monatigen Hündin von Trächtigkeit erzählt...und wenn doch, dann denke ich doch soweit und hole noch ne zweite Meinung ein!Versteh ich nicht.... Nja, ich hoffe ja fast sogar, dass hier jemand versucht uns alle zu veräppeln...

Habe mir nicht alle Seiten hier durchgelesen, falls ich jetzt etwas zum tausendsten Mal wiederholt habe, dann tut es mir Leid!
-
gibt es in österreich denn keine tierkliniken?
sag mir mal wo du wohnst und ich werde das web durchsuchen und dir was in der nähe versuchen zu finden...
ihr habt ein lebewesen bei euch, ihr habt verantwortung. ich würd alles dafür tun das er das bekommt was er benötigt.
finanzen hin oder her. wenn ihr das geld nicht aufbringen könnt, sei es durch leihgaben, kredite oder sonstwas, ist eine abgabe sicher das beste für euren hund -> auch in die zukunft blickend -
Uff du bist doch in Wien daheim da gibts soviele Kliniken O.o nicht übermässig weit weg vom 3ten wo ich weiß die ist gut Tierklinik stadlau (meine stammTK), allerdings brauchst du ein US und die Klinik läßt nen externen für US kommen, sprich das kann auch ma 1,2,3 tage dauern. Daher würde ich Tierspital hutter empfehlen, wo ich auch schon öfters war, die haben das nötige personal für alle möglichen Untersuchungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!