Was ist das?
-
-
Auf jeden Fall zu dünn u. wirkt sehr ungepflegt um es mal milde auszudrücken.
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, erstmal danke für die ganzen Antworten!
Also die Bilder oben sind alle aktuell von heute...Auf diesem Bild ist er grad so ca 9 Wochen.
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir würden halt gerne wissen was er denn nun ist, die Besitzer bestehen darauf, dass er ein reinrassiger Border ist... mh! Die letzten Wochen hat er sich doch massiv verändert...
LG
-
Hmmm... er hat jetzt kein seidenglattes, superglänzendes Fell, aber der Hund ist 5 Monate alt, da find ich das Wort "ungepflegt" etwas hart. Meiner Emmi wächst auf dem Rücken und am Bauch schon das lange Fell, die Seiten sind noch kurz, sieht furchtbar merkwürdig aus, aber dafür kann ja keiner was?! Und der hier sieht zur Zeit etwas struppig aus, das muss aber nix heißen...
Aber auch ich finde den Hund etwas zu schlank, ein bisschen mehr würde ihm besser stehen

Ich find auch sieht nach Hütehund-irgendwas aus, wie groß ist er denn jetzt?
-
Hallo, er hat jetzt ca. ne Schulterhöhe von 50 cm und wohl um die 15 kg.
-
Also, ich weiß nicht, ich kenn mich da ja net ganz so gut aus, aber ein Border...ne, seh ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht drin!
Und ein bißchen arg dünn find ich ihn auch, aber das dürfte doch relativ gut zu beheben sein, oder...
!?
Zum Thema ungepflegt...der ist doch noch voll im Wachstum, wahrscheinlich mitten drin im Fellwechsel, da sehen die Kleinen schonmal bißchen "unschick" aus
!Aber süß ist der Kleene so oder so!!!
-
-
von der Größe her würde ich sagen mit 5 Monaten fast schon ein bisschen zu groß für einen Border... Auch die Fellfarbe.. wüsste nicht, dass es Border in dieser Farbe gibt, die einzige Farbe die in die Richtung geht ist Australian Red, aber selbst das sieht eigentlich ganz anders aus
Könnte sein, dass ein Border Collie mitgemischt hat, aber ich denke, dass da definitiv noch was anderes drin steckt! -
Zitat
Wir würden halt gerne wissen was er denn nun ist, die Besitzer bestehen darauf, dass er ein reinrassiger Border ist... mh!
Dann lass Dir einfach seine Papiere zeigen ... da müsste ja drin stehen, was er ist ;-) Denn erzählen kann man viel ....
Doris
-
Papiere hat er natürlich keine ... -
Zitat
Ok, mal noch ein Foto... Da ich ja nicht weiß was da mitgemischt hat kann ich ja auch nicht sagen ob er zu dünn ist, aber so im Vergleich zu anderen "Border Collies" find ichs komisch...
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganz ehrlich...im ersten moment dach5t ich es sei ein Fuchs
aber echt zuckersüß der kleine
(verliebt sei)
reiner Border-Collie...niemals..zumindest nicht rein!
vielleicht drin..aber nicht komplett, könte ich einen hund nehmen und der würde zum verkauf stehen, würde ichn ihn doch glatt nehmen!

GlG(dürfte ich fragen ob er verkäuflich ist...sorry für die frage, aber nur aus intresse!!)
-
Hm, ich versteh gar nicht wieso alle sagen der Hund sei zu dünn? Ich seh da nicht mal Rippen. Sind wir schon so verblendet von den ganzen vollgefressenen Hunden, die auf der Straße laufen, das jeder der nicht so aussieht zu dünn ist? Außerdem ist der Hund 5 Monate, sind die da nicht immer ein wenig "schlacksig"?

Weiterhin denke ich nicht, das der Hund so ungepflegt ausschaut, vielleicht hat der so ein struppiges Fell, da kann man mitunter pflegen wie man will, der wird immer so ausschauen.
Wie schon geschrieben, ein Border ist das niemals, aber ein ganz süßer Mix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!