• Hallo, hab denselben Hund schonmal hier angesprochen bevor er zu uns kam,... naja ... ist das ein Border Collie? Wirkt er nur so komisch wegen der Figur die er hat?! Grüße

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Vom der Fellfarbe her würd ich sagen da war ein Tervueren mit drin, zumindest haben die auch diesen dunklen Fleck an der Rute und oftmals das Deckhaar dunkler als die Unterwolle. Border? Keine Ahnung, denk eher nicht.
    Finnrotti

• Ok, mal noch ein Foto... Da ich ja nicht weiß was da mitgemischt hat kann ich ja auch nicht sagen ob er zu dünn ist, aber so im Vergleich zu anderen "Border Collies" find ichs komisch...

• is auch meine meinung - er sieht (vor allem aufm letzten foto) irgendwie sehr schlank und ungekämmt aus, um das mal höflich auszudrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!