Verona... ein Jahr danach.

• was für eine schöne "liebeserklärung" an das Vero-Tier.
    EIN JAHR ? mensch wie die Zeit rennt.
    ich kann mich noch gut an die Überraschung erinnern :D
    vorher wurde kein Wort darüber verloren wann und wo die Vero ankommt und dann auf einmal war sie da.
    ich kann mich noch gut daran erinnern - als wäre es gestern - und nun kommst du und sagst es ist schon ein jahr her.
    mensch wie die Zeit schnell vergeht.
    diese kleine :hust: riechende Fellkugel passt wunderbar zu euch und deine Worte bestätigen das was ich mir seit einem jahr denke :)

auf weitere viele schöne Jahre mit der Herzensbrecherin Vero an eurer Seite!

• So soll es sein mit dem Hund eigenen Hund. Es muss "pling" machen und dann sind auch alle Probleme zweitrangig. Und auch, was andere als schön empfinden!

Auf weitere gute Jahre!
    Corinna

• Ich kenne ja Deine gefühlvollen Texte Patrick, aber die Liebeserklärung an Vero hat alles übertroffen :gut:

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen eine lange und glückliche Zeit miteinander :smile:

LG Tina mit Cimba im Herzen

• Das hast du soo schön geschrieben!!

Man ist das schon ein Jahr her wo die süße Maus zu euch kam?!
    Wie die Zeit vergeht!!

Wünsche euch noch ganz viele tolle Jahre mit den beiden Kamelen :D

• Zitat

So soll es sein mit dem Hund eigenen Hund. Es muss "pling" machen und dann sind auch alle Probleme zweitrangig.

du sagst es. :D

gruß marion

• Zitat

Sicherlich gibt es schönere Hunde.
    Bestimmt auch unproblematischere.
    Aber...

:

....nicht für Dich Patrick ;)

Das hast Du sehr schön geschrieben

Zitat

So soll es sein mit dem Hund eigenen Hund. Es muss "pling" machen und dann sind auch alle Probleme zweitrangig. Und auch, was andere als schön empfinden!

Genau so :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!