Hund mag keine leckerli?!

• Hallo ihr lieben!!

also ich hab jetzt seid drei tagen meinen max:)) und hab festgestellt, dass er absolut keine leckerlies mag, bzw. er bei übungen oder auch so nicht drauf anspringt. keine ahnung wieso?
    habt ihr nen tipp für mich?? (habs übrigens mit verschiedenen leckerlies geübt)

lg sabrina und der kleine max :D

• Zitat

Hallo ihr lieben!!

also ich hab jetzt seid drei tagen meinen max:))

dann müsst ihr euch doch erstmal langsam beschnuppern
    ist doch alles neu und aufregend für ihn ;)

• also ich hab mich im fress.. beraten lassen und hab dann zwei sorten von leckerlies mitgenommen (frolic und noch irgendwas), na ja vielleicht habt ihr recht und es dauert nur ein bisschen:)
    der kleine racker ist eh ein bisschen ängstlich (was der macho natürlich mit posen und ein bisschen bellen hier und da überspielt)

also danke und vielleicht dann in zwei drei wochen wenn er immernoch keine leckerlies mag ;) :smile:

• Laß den Hund erstmal bei dir ankommen.Er ist bestimmt noch aufgeregt von der Umstellung.
    Man kann auch als Leckerli Wurst,Käse oder Fleisch nehmen.Das mag er vielleicht eher.

LG
    Sigrid und Co

• Probier mal weiche uns saftige Leckerchen: Fleischwurst, abgekochtes Fleisch, Hühnerherzen, Hühnerleber, Käse oder auch schmieriges wie Leberwurst, Frischkäse, Dosenfutter oder Thunfischpampe aus der Futtertube.

Das zieht bei vielen Hunden viel mehr, als ein trockener Keks und ist allemal gesünder als Frolic. Gerade im Anfang habt ihr ja noch viel zu belohnen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!