Hund mag keine leckerli?!
-
-
Es gibt auch andere Belohnungen als Leckerchen! Nur so nebenbei !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund mag keine leckerli?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ohne Leckerlies zu üben ist schwer.
ach, so schwer ist das nichtKira war früher auch sehr vorsichtig und wollte draußen nichts nehmen
außer Leckerlies kann man ja streicheln und Spielen (entweder Ball/Dummy etc. werfen) oder fangen spielen, etc.
gibt so viele Möglichkeiten, man muss sie nur für seinen Hund kennenlernenLuna und ich rennen in Spielpausen an der Leine z.B. gern durchs hohe Gras und springen da rum
schaut zwar bescheuert aus, aber macht ihr total viel Spaß -
Zitat
also ich hab mich im fress.. beraten lassen und hab dann zwei sorten von leckerlies mitgenommen (frolic und noch irgendwas), na ja vielleicht habt ihr recht und es dauert nur ein bisschen:)
Du solltest deinem Hund noch etwas Zeit geben, es kann sein das er in einem Jahr auch Leckerchen nimmt.
Also von Futterberatungen aus dem Fressnapf sollte man Abstand nehmen, dann kommt sowas dabei raus, wie das was sie dir empfohlen haben.
Die Produkte von Frolic sollte man seinem Hund nicht geben, die sind durchweg nicht zu emfehlen.
Was sich gut als Leckerlie eignet und auch gerne gefressen wird ist Platinum
Natural.
Oder du versuchst es mal mit Käse, Wurst und getrockneten natürlichen Leckerlies.
Was fütterst du deinem Hund denn sonst noch so. -
danke für die vielen antworten
also wir haben mit nem hundetrainer gesprochen der echt was auf den kasten hat und der hat uns was empfohlen ich glaube es heißt pet-fit. ist so ein nassfutter, wobei es glaub ich eins der wenigen ist das auch für menschen "essbar" ist wegen richtigen fleischanteil und bla. kennt ihr dass??
er hat uns auch von den handelsüblichen futter abgeraten. wir werdens mal ausprobieren, is halt n stückchen teurer, aber wenns für den wuff gut ist dann passts ja -
Zum Thema Futter gibt es hier im Forum einen Link mit einer Auswahl an hochwertigen Futtersorten, auch Naßfutter.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick hinein. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!