Kisha wurde stark verletzt !! *heul*

• Och, Mensch, aber lass' den Kopf nicht hängen.
    Ihr scheint ja bei eurem Doc in guten Händen zu sein.
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dass es Kisha wieder besser geht.

*Ichschickeuchmaleinentröstknuddler* :streichel:

• Hi Bibi ;)

ne normal nicht, damit hatte sie auch nicht gerechnet, das es doch so schlimm wird. Die TÄ vermutet das der andere Hund ganz schon Keimbelastet sein muß,denn sonst hätte sich alles nicht so doll entzündet und nun auch noch die entzündlichen Wasseransammlungen.

Aber es ist ja schonmal gut, dass sie langsam auf das Antibiotikum anschlägt.

Sie ist vom Kopf her auch schon viel klarer geworden, zwar noch viel müde, aber das wird schon.

Dardurch das sie schon wacher ist, geht es mir auch schon ein Stück besser....das schaffen wir schon :reib:

Liebe Grüße auch an Deine Fellis :knuddel:

@ picominchen auch an Dich viiieelen Dank, kaönnen wir gut gebrauchen :smile:

• Klar schafft ihr das, da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher :reib:

Knuddel Deine süße Maus von uns und meine Mäuse haben sich über die Grüße gefreut, obwohl sie gerade schlafen, habe ich ein halbes geöffnetes Auge bekommen :lol:

• Hallo Jessi,
    wie geht es Kisha heute? ich hoffe wieder ein wenig besser als gestern,das wird die Süsseschon schaffen :gut: :gut:
    Was ist mit der versicherung und hast du die HH jetzt angezeigt?
    Daumen-und Pfotendruck für Kisha

• Huhu alle zusammen,

Kisha geht es unverändert, aber ich habe heute mal bei der Versicherung von der anderen HH angerufen und habe doch tatsächlich die Bestätigung bekommen, dass sie den Vorfall gemeldet hat und das dieser in Bearbeitung ist.

Das ist doch zumindest mal Positiv.

Eine Anzeige beim OA habe ich auch gemacht, nun bleibt es abzuwarten was passiert.

• Schön das Kisha langsam auf das AB anschlägt, dauert halt alles seine Zeit. Bei Lukas hat es auch Tage gebraucht bis sich die Entzündungen und Schwellungen minimal zurück gebildet haben.
    Hoffe das die süsse trotzdem Ihren Appetit zurückfindet, biete Ihr was leckeres an. Lukas wollte am Anfang auch erst nicht futtern, mussten dann wegen der Lyphmknotenschwellungen zusätzlich auf totales Weichfutter umschwenken.

Schön das die HH wenigstens den Vorfall gemeldet hat, hoffe das Du so die Kosten erstattet bekommst.

Das OA wird das ganze schrift ans Vet.amt weiterleiten, so hat es mir heute der Mitarbeiter bei unserem OA mitgeteilt. Der andere HH bekommt einen Anhörungsbogen und hat zwei Wochen Zeit sich zu melden, dann entscheidet er über das Bußgeld ( max 100€ ). Was das Vet.amt dann noch draus macht ist was anderes. Hast Du Dich denn da auch direkt gemeldet und nachgehackt oder nur OA ?

Gute Besserung...

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• schoen, das das AB nun endlich anschlaegt. Wuensche dir, das deine kleine bald wieder froehlich rumhuepft und das die Gerechtigkeit siegt und du die Behandlungskosten voll ersetzt bekommst .
    Schicke dir ganz viele positive Kraft

• Hallo Tanja !

Ne, nur beim OA.

Die Frau meinte das es ur sein kann, das der Hund da rausgeholt wird, da dort so schrecklich Haltungszustände herrschen.

Mal abwarten, ich halte Euch aber auf dem, laufenden!

• Oa wurde mir gesagt entscheidet nur über das Bußgeld.... Vet.amt über den Rest. Deshalb haben wir Anzeigen bei beidem geschaltet, da auch hier schlechte Haltungsbedingungen vorliegen sollen. Aber das muss man erstmal beweisen...drücken Euch die Daumen....und verwöhn Deine Süsse mal

Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!