Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Na, dann wird die Tierärtztin Dir sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit sie ihr Geld bekommt.
Nein im Ernst: Wie schön, dass es anscheinend noch Tierärzte gibt, die ohne Vorkasse behandeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kisha wurde stark verletzt !! *heul**
Dort wird jeder fündig!-
-
Die arme Maus....ist auch so ne tapfere Kämpferin.
Bleib bloß bei der Dame am Ball, hoffe für Euch das sie sich meldet und später auch wirklich die Kosten übernimmt. Der HH von Lukas seinen Bißwunden hat sich nur am ersten Tag kurz erkundigt, aber nicht wirklich nach Lukas und seither leider nicht mehr. Hoffe das es bei Euch besser läuft.
Habt Ihr ja noch nen ganz weiten Weg vor Euch wie sich das so liest...drücken Euch die Daumen und Pfoten ( die sind ja in Ordnung ) das sich die ganze Wundsituation bald bessert....
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas -
hallo Jessi-Kisha,
frag die andere halterin, ob sie den schaden ihrer versicherung gemeldet hat und welche versicherung sie hat. da würde ich dann gezielt nachfragen, ob das stimmt.denn wenn sie dich da angeschwindelt hat und sie insolvent ist, dann gehst du leer aus.
auch allein aus dem grund würde ich dem oa eine schriftliche darstellung der angelegenheit schicken. nachher wird alles abgestritten, ich hab schon pferde vor der apotheke....usw.
laß dich nicht von ihr einlullen.
weiterhin gute besserung.
gruß marion
-
Hallo ,
Ich kenne Dich zwar nicht , aber ich finde das auch schrecklich :erschreckt: ! Mein Hund wurde auch mal von unserem Nachbarshund gebissen ! Er hat sich auch gleich unterworfen was den Hund aber auch nicht intressiert hat ! Meiner war gerade 1/2 Jahr alt ! Ich kann genau nachempfinden wie es Dir geht ! Wobei mein Hund noch glimpflich davon gekommen ist ! Bei Dir ist es ja richtig furchtbar ! ! !
Nur dem ordnungsamt angeben bringt leider nichts , habe ich auch gemacht und die haben mir erzählt , das erst eine Anzeige vorliegen muß bevor sie tätig werden ! Ich kann Dir auch nur empfehlen tätig zu werden , denn die Mitleidstour finde ich absolut daneben :aufsmaul: ! Das mit der Versicherung ist Ihr Problem ! Wer so ein gefährlichen Hund mit sich führt muß dafür sorgrn das er dementsprechend gesichert ist ! Hätte er ein Maulkorb getragen , wäre es zwar auch ein schock gewesen , doch Dein Hund hätte dann nicht soviel abbekommen ! Der nächste Hund kommt vielleicht nicht mit dem Leben davon ! Solche Leute muß man leider Anzeigen :hangman: auch wenn es schwer fällt , gerade in der Nachbarschaft ! ! ! Nur Mut und Kopf hoch ! Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung :krank: und Dir natürlich viel Kraft und Mut !Viele Grüße
Eleisa -
Danke, danke, danke
Ich habe grade mal versucht mit Kisha eine kleine Runde zu laufen, weil die TÄ sagte das es gut sei, damit die Wasseransammlungen wieder verschwinden.
Hat den Umständen entsprechend auch gut geklappt und unseren freundlichen Nachbarshund haben wir auch getroffen... ist alles supi gelaufen :freu: :freu:
Habe übrigens noch mal beim OA angerufen um noch mal ganz konkret nachzufragen, welch folgen eine Anzeige bei den hätte.
Außer Leinenzwang und Maulkorb ... NICHTS !! Nur wenn er das 2mal auffällig wäre und es dort schon zu einer Anzeige gekommen war.
Nur mit Glück wenn ich die schweren und unmöglichen Haltungszustände anzeige, könnte es passieren dass der Hund dort rausgeholt wird.
Jetzt hat mir meine Nahbaren auch noch erzählt das der Hund öfter mal vom Grundstück abhaut
Der kann dann ja ungestört alles anfallen
NEIN, nun ist Schluss, ich werde dann versuchen die Haltungsbedingungen anzuzeigen!!!!
Liebe Grüße Jessi und Humpelmaus
-
-
Ich fürchte, damit wirst Du wenig erfolg haben, dafür müßte der Hund halbverhungert in einem winzigen verdreckten Zwinger leben. Und selbst dann würden vermutlcih nur einige Auflagen auferlegt werden, die dann mit Termin überprüft werden.
Wenn Du haftpflichtversichert bist, würde ich der Dame mit einem Anwalt drohen und so versuchen die TA Kosten erstattet zu bekommen. Mit etwas Glück wird sie dann den Hund abgeben. (War ja anscheinend eh schon eine Option für sie.)
-
Hallöchen
Wollt nur mal sagen, dass mir das furchtbar leid tut. Hatte gestern auch so einen Vorfall. Ist aber noch gut gegangen, weil beide an der Leine waren. Der Mann meinte ,sein Hund wäre verträglich was leider nicht so war. Gute Besserung für Deine arme Maus. -
Zitat
Ich fürchte, damit wirst Du wenig erfolg haben, dafür müßte der Hund halbverhungert in einem winzigen verdreckten Zwinger leben. Und selbst dann würden vermutlcih nur einige Auflagen auferlegt werden, die dann mit Termin überprüft werden.
Die Frau Ahler vom OA meinte aber das dies ein Möglichkeit wäre den Hund da herauszuholen. Zumal der Hund da wie schon geschrieben von 5 Uhr morgens bis 21 Uhr abends alleine ist und seinen eigenen Kot fressen muß um nicht ganz zu verhungern - das habe ich nun von mehreren Nachbarn gehört.
Wie Mann von außen aber auch schon vermuten konnte, ist die ein Messi-Haus und der Hund Macht da in allen Räumen sein Geschäft :kotzen: Das sollte doch wohl Grund genug sein den Hund dort herauszuholen, oder ?
Man... und wer holt die Frau da raus
Das ist echt gruselig !!!!
MEINE MOTTE HAT WIEDER INTRESSE AN IHREM BALL GEFUNDEN :jg: :ug: Scheint so als würden die Tabletten nun doch anschlagen !!! Kommt grade freudestrahlend mit der Ledererbse an !!!!
-
ok, das war mir so nicht klar, dann mach es auf jeden Fall und schau, ob Du einen Nachbarn findest, der vielleicht den Mut hat dabei mitzuziehen.
Ich drück Dir die Daumen und freue mich, dass es Deiner Maus schon besser geht.
-
Huch, das klingt ja alles schrecklich über die Halterin.........
und ich drücke mal die Daumen, dass das OA und das Vet.Amt dem nachgeht und das überprüft.
Für meinen Geschmack hat sie dir schon zuviel erzählt, von wegen insolvent, minderjährige Tochter schwanger.........man könnte befürchten, dass die Dame gar keine Versicherung hat und bei dir jetzt so hintenrum um finanzielle Gnade bettelt. Hat sie gar keine Versicherung, muss sie trotzdem zahlen.......hat sie aber keien müde Mark, bzw. lässt sich bei ihr nichts pfänden, dann siehts schlecht aus.
Weiterhin gute Besserung für Kisha
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!